Geschrieben von Uhro

Die 5 tollsten neuen Smart Home Produkte der CES 2020

Jedes Jahr im Januar findet die Consumer Electronics Show oder CES statt. Traditionell werden auf dieser amerikanischen Messe viele neue Produkte vorgestellt. Im Jahr 2020 gab es auch Hunderte von innovativen Smart-Home-Produkten. In dieser Liste stellen wir dir die 5 coolsten neuen Smart-Produkte vor. Wir wissen noch nicht, wann diese in den Niederlanden veröffentlicht werden.

Samsung Ballie

Samsung Ballie

Ein cleverer kleiner Ball, der dir durchs Haus folgt und deine intelligenten Geräte steuert? Das klingt futuristisch, ist es aber nicht. Samsung präsentierte 'Ballie'. Ein Gerät mit Sensoren und Kameras in Form eines Balles. Dieser schlaue Assistent weiß genau, was in deinem Haus vor sich geht. Etwas fällt auf den Boden? Dann schaltet Ballie deinen Roboter-Staubsauger ein. Kommst du abends nach Hause? Dann sorgt Ballie dafür, dass dein Licht an ist. Auf diese Weise brauchst du an nichts mehr zu denken.

Philips Hue Außenlampen

Philips Hue Außenlampen

Etwas weniger futuristisch, aber nicht weniger schmierig sind die neuen Außenlampen von Philips Hue. Sie erlauben es dir auch, deine eigene Beleuchtung in deinem Garten zu schaffen. Wähle zum Beispiel deine Lieblingslichtfarbe auf der Terrasse. Oder beleuchte deine Lieblingspflanzen und -bäume mit dem richtigen Farbton des weißen Lichts. Philips Hue Außenlampen gab es bereits, aber es wurden neue Designs und Typen vorgestellt. Etwa die Hälfte der neuen Lampen schließen sich an bestehende Serien an. So erweiterst du deine Sammlung von Hue-Außenlampen.

Narwhal T10 Roboter Staubsauger und Mopp

Narwal T10

Wir kennen Roboterstaubsauger schon eine Weile. Auch der Robotermop taucht in immer mehr Haushalten auf. Dennoch ist die Verwendung von zwei Geräten nicht immer bequem. Du musst den Staubsauger und den Mopp richtig aufeinander abstimmen. Mit dem Narwal T10 gehört dies der Vergangenheit an. Dies ist ein Roboter-Staubsauger und Mopp in einem Gerät. Der Narwal sorgt dafür, dass dein Boden erst gesaugt und dann gewischt wird. So ist dein Boden immer vollkommen sauber.

Yummly Smart Thermometer

Yummly intelligentes Thermometer

Kochst du gerne und liebst es das perfekte Stück Fleisch zuzubereiten? Dann brätst du es sicher gerne bei der richtigen Temperatur. Klar, du kannst am Ofen stehen, um auf das Thermometer zu schauen. Aber wenn du Gäste hast, ist das sicher nicht die beste Alternative. Das Yummly Smart Thermometer bietet hier die perfekte Lösung. Du kannst die Temperatur deiner Mahlzeit und die des Ofens auf deinem Smartphone anzeigen lassen. Hast du einen geeigneten Ofen? Das Thermometer schaltet ihn dann automatisch aus, wenn das Essen fertig gekocht ist.

Trifo Lucy Roboterstaubsauger und Sicherheitssystem

Trifo Lucy

Ein weiterer Roboter-Staubsauger mit einem Extra in dieser Liste. Der Trifo Lucy sorgt nicht nur für Ordnung auf deinem Boden. Dieser Staubsauger macht dein Zuhause auch sicherer. Während die Lucy dein Haus putzt, behält sie die Dinge im Auge. Dank des speziellen Sensors und der Full HD-Kamera weiß dieser Staubsauger genau, was passiert. Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn etwas Verdächtiges passiert. Du entscheidest, welche Teile des Hauses der Staubsauger überwacht.



© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH