Geschrieben von Daan

Wie erschaffe ich mit intelligenten Sprachassistenten ein Smart-Home?

In der "Smarter Home" -Serie macht Dylan sein Zuhause immer intelligenter, indem er neue Smart Home-Geräte hinzufügt. In dieser Episode können Sie sehen, wie Dylan intelligente Sprachassistenten verwendet, um Produkte fernzusteuern.

Weitere Videos über intelligentes Wohnen

Kochen mit Google Home

Kochen mit Google Home?

Mit dem Google-Sprachassistenten kannst du nicht nur intelligente Produkte zuhause fernsteuern, sondern auch mit deinem Google Home kochen. Der intelligente Lautsprecher sagt dir die Zutaten und liest dir Schritt für Schritt Rezepte vor. In diesem Video bereitet Dylan mithilfe seines Google Home ein Gericht für seine Kollegen zu.

Google Nest Hub

Google Nest Hub

Der Google Nest Hub ist ein Sprachassistent mit integriertem Bildschirm. Mit diesem Gerät steuerst du die intelligenten Produkte in deinem Haus mithilfe deiner Stimme. Du kannst den Bildschirm auch für die Anzeige von Rezepten oder Fotos verwenden. Dylan zeigt dir, wie du mit Google Nest Hub Japanisch lernen, deine Katzen rufen, Besucher an der Haustür sehen und Kochvideos anschauen kannst.

Ring Doorbell

Ring Doorbell

Nie wieder den Paketzusteller verpassen? Mit der Ring Doorbell kannst du immer und überall sehen, wer an der Tür steht. Du erhältst Benachrichtigungen auf deinem Smartphone über die Ring-App, wonach du direkt mit den Besuchern kommunizieren kannst. Dylan zeigt dir, wie du die Türklingel anschließt, wie sie funktioniert und welche Vorteile eine Ring-Türklingel hat.

Daan
Artikel von:
Daan Smart-Home-Experte.


© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH