Sicherheit und Datenschutz

Sicherheit und Datenschutz

Inzahlungnahme

Funktioniert Ihr Produkt nicht mehr entsprechend Ihren Erwartungen? Dann nehmen wir das Produkt gerne in Zahlung um diesem eine zweite Chance zu geben. Sollten Sie noch nicht selbst alle personenbezogenen Daten von dem Produkt gelöscht haben, werden wir das für Sie nach bestem Wissen und Gewissen erledigen. Sollte eine Inzahlungnahme Ihres Produkts nicht möglich sein, verwerten wir dieses umweltfreundlich.

Sollten wir das Produkt nicht selbst verkaufen, können Sie es durch uns bei einem unserer Partner in Zahlung geben. Dieser Partner haftet selbst vollumfänglich für die Einhaltung der einschlägigen Datenschutzregelungen. Hierfür bitten wir Sie sich bei unserem Partner direkt zu informieren. Sollten Sie diesbezüglich Hilfebenötigen, werden wir Ihnen diese zukommen lassen.

Für die Inzahlungnahme eines Produkts benötigen wir folgende (personenbezogene) Daten von Ihnen und verwenden diese u.a. für das Folgende:

Wir benötigen Ihre Anrede und Ihren vollständigen Namen, um mit Ihnen in Kontakt treten zu können und um zu wissen, wer unser Ansprechpartner ist.


Zur Zuordnung des in Zahlung gegebenen Produkts benötigen wir diese Daten. Sollten Sie ein in Zahlung gegebenes Produkt gekauft haben, benötigen wir diese Daten, um Ihnen dieses zustellen (lassen) zu können.


Wir können Sie auch anrufen, um zu erfragen, ob Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. In jedem Fall rufen wir Sie nicht grundlos an.


Wir senden Ihnen das Versandetikett und einen Coolblue-Gutschein oder Shop-Guthaben in Höhe des Werts der Inzahlungnahme per E-Mail.

Mehr erfahren?

Du möchtest noch mehr erfahren? Beispielsweise, wo deine Daten gespeichert werden oder wie du Zugang zu deinen Daten bekommst? Das geht. Hier erfährst du mehr.



© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Bewertung durch Kunden: 4,9/5 - 221 Bewertungen