Du findest alle Blue-Friday-Angebote auf unserer Blue-Friday-Seite


Lieferung mit DHL Außerhalb der Blue-Friday-Periode gilt: „Heute bestellt, morgen geliefert“. An Blue Friday, dem Wochenende danach und Cyber Monday gelten für Blue-Friday-Angebote geänderte Versandoptionen. Im Warenkorb erscheint der erstmögliche Liefertag. Für alle anderen Produkte gilt zwar auch während Blue Friday: „Heute bestellt, morgen geliefert“. Aber aufgrund der bundesweit zu erwartenden Verzögerungen bei DHL für diese Periode kann es gut sein, dass auch diese Bestellungen später geliefert werden.

Lieferung mit CoolblueLiefert Wir streben stets danach, unser Versprechen „Heute bestellt, morgen geliefert“, einzuhalten, und zwar auch während Blue Friday. Wegen des erwarteten hohen Ansturms auf Online-Angebote kann es allerdings passieren, dass unsere Transporter an manchen Liefertagen schon voll sind. Während des Bestellvorgangs kannst du aus den möglichen Liefertagen denjenigen auswählen, der dir am besten passt.


Wir fangen richtig früh an: Schon ab Freitag, 20. November, stellen wir unsere Blue-Friday-Angebote online. Die Angebote sind bis Montag, 30. November, (Cyber Monday) gültig.


Ja, die Angebote kommen alle auf einmal am Freitag, 20. November, online. Du solltest aber nicht zu lange warten, denn was weg ist, ist weg.


Schade, dann war wohl jemand anders schneller. Eventuell ist das Produkt nach Blue Friday wieder vorrätig, dann aber ohne Rabatt.


Getreu unseres Mottos „Heute bestellt, morgen geliefert“, kannst du es am nächsten Tag erwarten. Allerdings werden bei uns und den Lieferanten bundesweit Verspätungen aufgrund des Online-Ansturms erwartet. Möchtest du dein Produkt unbedingt am nächsten Tag geliefert bekommen? Gehe auf Nummer sicher und bestelle es, bevor der Trubel rundum Black Friday (Freitag, 27. November) in ganz Deutschland ausbricht.

Da wir die Lieferung großer Produkte wie Weißer Ware und großer Fernseher mit CoolblueLiefert in eigener Hand haben, erwarten wir hier weniger Verspätungen. Trotzdem kann es auch hier wegen hoher Nachfrage passieren, dass du den morgigen Tag im Bestellvorgang nicht auswählen kannst, weil all unsere Transporter für den Tag bereits ausgebucht sind.


Da bundesweit mit Verzögerungen bei DHL zu rechnen ist, erwarten wir, dass sich Lieferungen rundum das Datum des „Black Friday“ verzögern werden. Verfolge deine Sendung über den Track-und-Trace-Link; die dortige Information ist aktuell. Zudem empfehlen wir, schon zu Anfang der Blue-Friday-Woche ab Freitag, 20. November, zu bestellen. Dann sind kaum Verzögerungen zu erwarten.

Da wir die Lieferung großer Produkte wie Weißer Ware und großer Fernseher mit CoolblueLiefert selbst übernehmen, erwarten wir hier weniger Verzögerungen. Trotzdem kann es auch hier wegen hoher Nachfrage passieren, dass du den morgigen Tag im Bestellvorgang nicht auswählen kannst, weil all unsere Transporter für den Tag bereits ausgebucht sind.


Die Bestellung läuft genau so ab, wie du es gewohnt bist. Lege zuerst das gewünschte Produkt mittels des grünen Buttons in den Warenkorb. Wenn du mit deinem Mein-Coolblue-Konto angemeldet bist, geht es besonders flott, weil wir dich schon kennen. Kein Konto? Kein Problem, dann kannst du natürlich auch bei uns bestellen. Du musst dann bloß alle erforderlichen Daten ins Formular eingeben.


Wir streben danach, unseren Installations- und Anschluss-Service jederzeit anbieten zu können. Wegen hoher Nachfrage kann es allerdings sein, dass einer der Services vorübergehend nicht buchbar ist. Falls das so ist, steht das auf der jeweiligen Produktseite. In dem Fall bekommst du vor der Lieferung eine E-Mail mit Tipps von unseren Technikern dazu, wie du dein Produkt selbstständig installierst und anschließt.




© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH