Änderungen durch Corona

Zurück zum Kundendienst

Ja, du kannst diesen Zusatzservice für Fernseher auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts auswählen. Du hast zwei Auswahlmöglichkeiten:

Installieren - € 49,99 Wir installieren deinen Fernseher sofort bei der Lieferung. Wir packen den Fernseher aus und montieren ihn auf dem Fuß Wir verbinden das Gerät mit einem funktionierenden TV-Signal und stellen die Sender ein. Wir verbinden den Fernseher mit dem WLAN und deinen Peripheriegeräten, wie deinem DVD Player oder einer Soundbar. Wir nehmen dein Altgerät auf Wunsch mit. Bei einigen Fernsehern, zu denen du eine Soundbar kaufst, installieren wir auch die Soundbar. Dieser Service kostet € 39,99. Du findest diesen Service auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts. Installieren und aufhängen - ab € 89,99 Wir packen den Fernseher aus und hängen ihn mit einer bei Coolblue gekauften Halterung an die Wand. Wir verbinden das Gerät mit einem funktionierenden TV-Signal und stellen die Sender ein. Wir verbinden den Fernseher mit dem WLAN und deinen Peripheriegeräten, wie deinem DVD Player oder einer Soundbar. Wir nehmen dein Altgerät auf Wunsch mit. Bei einigen Fernsehern, zu denen du eine Soundbar kaufst, installieren wir auch die Soundbar und hängen sie auf. Dieser Service ist ab € 79,99 erhältlich. Du findest diesen Service auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts. Check fürs Aufhängen und Installieren: Der Zusteller kann deinen Fernseher nur für dich aufhängen und installieren, wenn: deine Wand aus massivem Backstein oder Beton ist. Wir montieren keine Fernseher an Zimmerdecken. es an der für den Fernseher vorgesehenen Stelle ein funktionierendes TV-Signal gibt, du zum Zeitpunkt der Installation alle benötigten Kabel (zum Beispiel ein HDMI-Kabel) im Haus hast. Du hast sie noch nicht da? Dann bestell sie; die Peripheriegeräte, zum Beispiel eine Soundbar, nicht mit Kabeln durch das Haus gezogen werden müssen. Wir installieren Peripheriegeräte nur beim Fernseher.


Ja, du kannst diese Zusatzservices auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts auswählen. Du hast zwei Auswahlmöglichkeiten: Installieren - 49,99 € Wir installieren deinen Fernseher sofort bei der Lieferung. Wir packen den Fernseher aus und montieren ihn auf dem Fuß Wir verbinden das Gerät mit einem funktionierenden TV-Signal und stellen die Sender ein. Wir verbinden den Fernseher mit dem WLAN und deinen Peripheriegeräten, wie deinem DVD Player oder einer Soundbar. Wir nehmen dein Altgerät auf Wunsch mit. Bei einigen Fernsehern, zu denen du eine Soundbar kaufst, installieren wir auch die Soundbar. Dieser Service kostet € 39,99. Du findest diesen Service auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts. Installieren und aufhängen - ab € 89,99 Wir packen den Fernseher aus und hängen ihn mit einer bei Coolblue gekauften Halterung an die Wand. Wir verbinden das Gerät mit einem funktionierenden TV-Signal und stellen die Sender ein. Wir verbinden den Fernseher mit dem WLAN und deinen Peripheriegeräten, wie deinem DVD Player oder einer Soundbar. Wir nehmen dein Altgerät auf Wunsch mit. Bei einigen Fernsehern, zu denen du eine Soundbar kaufst, installieren wir auch die Soundbar und hängen sie auf. Dieser Service ist ab € 79,99 erhältlich. Du findest diesen Service auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts. Check fürs Aufhängen: Der Zusteller kann deinen Fernseher nur für dich aufhängen und installieren, wenn: deine Wand aus massivem Backstein oder Beton ist. Wir montieren keine Fernseher an Zimmerdecken. es an der für den Fernseher vorgesehenen Stelle ein funktionierendes TV-Signal gibt, du zum Zeitpunkt der Installation alle benötigten Kabel (zum Beispiel ein HDMI-Kabel) im Haus hast. Du hast sie noch nicht da? Dann bestell sie; die Peripheriegeräte, zum Beispiel eine Soundbar, nicht mit Kabeln durch das Haus gezogen werden müssen. Wir installieren Peripheriegeräte nur beim Fernseher.


Möchtest du, dass wir ein altes Gerät mitnehmen? Stelle dieses dann schon an deiner Eingangstür bereit und lies unsere Selbstmachtipps zum Aufstellen und Anschließen deines Produkts.


Ja, aber nur wenn das Gerät eine vergleichbare Größe hat. Du musst das Produkt nicht im Voraus anmelden. Erledige vor der Ankunft der Zusteller Folgendes:

Waschmaschinen und Trockner ohne Anschlussservice

  • Trenne dein Gerät von Zu- und Ablauf.
  • Mache das Gerät leer und trocken.
  • Stelle das Produkt schon an der Vordertür bereit, damit unsere Zusteller es sofort mitnehmen können.

Waschmaschinen und Trockner mit zusätzlichem Anschlussservice

  • Wir nehmen das Altgerät von der Stelle an mit, wo es im Haus steht.
  • Trenne dein Gerät von Zu- und Ablauf.
  • Mache das Gerät leer und trocken.
  • Verschiebe andere Gegenstände, damit dein Gerät von anderen Geräten getrennt steht.

Spülmaschinen, Kühlschränke, Gefrierschränke, Backöfen und Mikrowellen ohne Anschlussservice

  • Mache dein Gerät leer und sauber.
  • Stelle es an deiner Vordertür bereit, damit unsere Zusteller es sofort mitnehmen können.

Spülmaschinen, Kühlschränke und Gefrierschränke mit zusätzlichem Anschlussservice

  • Wir nehmen das Altgerät von der Stelle an mit, wo es im Haus steht.
  • Ziehe den Stecker aus der Steckdose.
  • Mache dein Gerät leer und sauber.
  • Verschiebe andere Gegenstände, damit dein Gerät von anderen Geräten getrennt steht.

Ja. Pakete werden kontaktlos bis an die Tür geliefert. Das bedeutet, dass kein direkter Kontakt zwischen dir und dem Zusteller stattfindet.

Wir bitten dich, nur dann eine Bestellung aufzugeben, wenn jeder in deinem Haushalt mindestens 3 Tage lang beschwerdefrei ist. Schon eine Bestellung aufgegeben? Nimm dann Kontakt mit unserem Kundendienst auf, um einen sicheren Zustellungszeitpunkt zu vereinbaren.


Ja, aber nur für einige Produkte. Du findest die Services auf der Seite deines ausgewählten Produkts. Produkte, die wir nicht installieren, kannst du natürlich einfach bestellen und wir werden sie auch bis zur Schwelle deiner Eingangstür liefern. Um dir beim Anschließen deines neuen Produkts zu helfen, haben wir Selbstmachtipps von unseren Installateuren für dich bereitgestellt.


Ja, bei uns gilt „heute bestellt, morgen geliefert“.




© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Bewertung durch Kunden: 4,9/5 - 221 Bewertungen