Du kannst den Status deiner Reparatur in [Mein Coolblue] (https://www.coolblue.de/mein-coolblue-konto/retourenuebersicht) verfolgen. Wir halten dich außerdem per E-Mail auf dem Laufenden, auf jeden Fall einmal pro Woche.
Du erhältst einen Kostenvoranschlag per E-Mail zugeschickt, wenn der Monteur festgestellt hat, dass der Fehler durch die Verwendung des Benutzers verursacht wurde oder wenn die Garantie abgelaufen ist. Du hast die Wahl aus 3 Optionen:
Das hängt vom jeweiligen Produkt und Problem ab. Wir senden dir in jedem Fall einmal pro Woche ein Update zu deiner Reparatur. Falls dein Produkt schneller repariert ist, teilen wir das natürlich sofort mit. Du kannst den Status deiner Reparatur auch in Mein Coolblue verfolgen.
Wir senden dir in jedem Fall __einmal pro Woche __ein Update zu deiner Reparatur. Falls dein Produkt schneller repariert ist, teilen wir das natürlich sofort mit. Du kannst den Status deiner Reparatur auch in Mein Coolblue verfolgen.