Reparatur extra großer Produkte

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Der Monteur nimmt innerhalb von 48 Stunden, nachdem du deine Reparatur angemeldet hast, Kontakt mit dir auf.


Schaue auf der Produktseite deines Produkts bei den „technischen Daten“, welche Art von Garantie gilt. Steht dort „Vor-Ort-Service“? Dann kommt ein Monteur bei dir vorbei.

Führe hierzu die folgenden Schritte aus:

  1. Melde deine Reparatur durch das Online-Retourenformular an. Ein Monteur nimmt innerhalb von 48 Stunden Kontakt mit dir auf, um einen Termin zu vereinbaren.
  2. Sei vorbereitet: der Lieferant könnte ein paar mehr Informationen über dein Produkt benötigen. Halte Seriennummer, Fehlercode und andere relevante Angaben bereit.
  3. Öffne dem Monteur am vereinbarten Datum die Tür.

Wir halten dich immer über deine Reparatur auf dem Laufenden. Kontrolliere darum regelmäßig deine E-Mails- (auch deine Spambox). Wenn für deine Reparatur ein Monteur vorbeikommt, wird dieser auch Kontakt mit dir aufnehmen.


Bei großen Produkten wie Weißer Ware kommt ein Monteur vorbei, damit dein Gerät nicht bewegt werden muss.


Ja, natürlich. Dies ist auch mit dem Online-Retourenformular möglich. Nach der Anmeldung teilen wir dir die nächsten Schritte genau mit.


Der Monteur nimmt innerhalb von 48 Stunden nach der Anmeldung der Reparatur Kontakt mit dir auf. Zusammen mit dem Monteur planst du ein Datum, an dem das Produkt bei dir zu Hause repariert wird. In den meisten Fällen kann das Problem sofort vor Ort behoben werden.


Bei großen Produkten wie Weißer Ware kommt ein Monteur vorbei, damit dein Gerät nicht bewegt werden muss.




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