Lieferung von Fernsehern

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Ja, du kannst diesen Zusatzservice für Fernseher auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts auswählen. Du hast zwei Auswahlmöglichkeiten:

Installieren - € 49,99 Wir installieren deinen Fernseher sofort bei der Lieferung. Wir packen den Fernseher aus und montieren ihn auf dem Fuß Wir verbinden das Gerät mit einem funktionierenden TV-Signal und stellen die Sender ein. Wir verbinden den Fernseher mit dem WLAN und deinen Peripheriegeräten, wie deinem DVD Player oder einer Soundbar. Wir nehmen dein Altgerät auf Wunsch mit. Bei einigen Fernsehern, zu denen du eine Soundbar kaufst, installieren wir auch die Soundbar. Dieser Service kostet € 39,99. Du findest diesen Service auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts. Installieren und aufhängen - ab € 89,99 Wir packen den Fernseher aus und hängen ihn mit einer bei Coolblue gekauften Halterung an die Wand. Wir verbinden das Gerät mit einem funktionierenden TV-Signal und stellen die Sender ein. Wir verbinden den Fernseher mit dem WLAN und deinen Peripheriegeräten, wie deinem DVD Player oder einer Soundbar. Wir nehmen dein Altgerät auf Wunsch mit. Bei einigen Fernsehern, zu denen du eine Soundbar kaufst, installieren wir auch die Soundbar und hängen sie auf. Dieser Service ist ab € 79,99 erhältlich. Du findest diesen Service auf der Seite des von dir ausgewählten Produkts. Check fürs Aufhängen und Installieren: Der Zusteller kann deinen Fernseher nur für dich aufhängen und installieren, wenn: deine Wand aus massivem Backstein oder Beton ist. Wir montieren keine Fernseher an Zimmerdecken. es an der für den Fernseher vorgesehenen Stelle ein funktionierendes TV-Signal gibt, du zum Zeitpunkt der Installation alle benötigten Kabel (zum Beispiel ein HDMI-Kabel) im Haus hast. Du hast sie noch nicht da? Dann bestell sie; die Peripheriegeräte, zum Beispiel eine Soundbar, nicht mit Kabeln durch das Haus gezogen werden müssen. Wir installieren Peripheriegeräte nur beim Fernseher.


Das hängt von den Services ab, die du gewählt hast. Unten siehst du für die einzelnen Services die erforderliche Vorbereitung. Um deine Sicherheit und die unserer Zusteller zu gewährleisten, haben wir einige zusätzliche Spielregeln für die Installation.

Normaler kostenloser Service

Wir stellen deinen neuen Fernseher an deiner Haustür ab. Wir nehmen deinen alten Fernseher mit, wenn er an der Haustür bereitsteht und desinfiziert wurde.

Installationsservice

Sorge für ein funktionierendes Fernsehsignal an der für den Fernseher vorgesehenen Stelle. Sorge dafür, dass du alle für die Installation benötigten Kabel (zum Beispiel ein HDMI-Kabel) im Haus hast. Du hast sie noch nicht da? Dann bestell sie schon einmal. Sorge dafür, dass die Peripheriegeräte, zum Beispiel eine Soundbar, nicht mit Kabeln durch das Haus gezogen werden müssen. Wir installieren Peripheriegeräte nur beim Fernseher..

Installations- und Aufhängeservice

Dies ist nur möglich, wenn deine Wand aus massivem Backstein oder massivem Beton gefertigt ist. Wir montieren keine Fernseher an Zimmerdecken. Diesen Service bieten wir nur in Kombination mit dem Kauf einer Wandhalterung an, damit wir garantieren können, dass diese passt. Bereite ansonsten alles vor, was für den Installationsservice genannt wird.


Nein. Deine Bestellung wird zu dir nach Hause geliefert.


Momentan liefern wir in den Postleitzahlengebieten der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln, Leverkusen und Wuppertal oder wie es offiziell heißt: im Regierungsbezirk Düsseldorf und Teilen des Regierungsbezirks Köln. Wohnst du irgendwo anders in Deutschland? Dann kannst du leider noch keine Fernseher bei uns bestellen.


Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit darin enthaltenem Track & Trace, wodurch du deine Bestellung verfolgen kannst. Überwache diese immer, um die aktuellsten Lieferinformationen zu haben. In der Nacht vor der Lieferung wird dir spätestens um 5:00 Uhr per E-Mail ein Zeitraum von 1 Stunde mitgeteilt. Wir tun unser Allerbestes, um dein Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu liefern. Wenn unsere eigenen Zusteller die Lieferung übernehmen, rufen sie dich eine Viertelstunde vor der Ankunft an. Hast du eine dieser E-Mails nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf: Rufe 0211 819 735 55 an Stelle deine Frage auf Facebook oder Twitter Sende eine E-Mail Sende eine WhatsApp-Nachricht an +31 (0)6 836 019 9


Ja, du kannst den Lieferzeitpunkt wählen, der dir am besten passt. Du hast folgende Möglichkeiten: Morgens: Lieferung zwischen 07:30 und 12:00 Uhr Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr Mit der Wahl eines speziellen Tagesabschnitts sind Kosten verbunden. Je nach dem gewählten Liefertag und Lieferzeitpunkt betragen diese Kosten zwischen 9,- und € 39,-. Du kannst dich auch für die kostenlose Lieferung im Laufe des Tages entscheiden. Wir liefern in diesem Fall an dem von dir gewünschten Tag zwischen 07:30 und 17:00 Uhr.


Ja, aber nur, wenn der Fernseher mindestens 43 Zoll groß ist oder du einen Anschlussservice bestellt hast. Ist dein alter Fernseher viel größer als der neue? Dann kann der Zusteller ihn womöglich nicht alleine tragen und deshalb auch nicht mitnehmen. Du brauchst das Produkt nicht im Voraus anzumelden. Löse die Anschlüsse deines alten Fernsehers. Hängt dein alter Fernseher an der Wand? Demontiere ihn bitte schon einmal selbst. Desinfiziere deinen alten Fernseher. Stelle den Fernseher vor die Haustür, dann nehmen wir ihn mit.


Eine Standardlieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ist bei uns immer kostenlos.

Mit der Wahl eines speziellen Tagesabschnitts sind zusätzliche Kosten verbunden. Du kannst beim Bestellen deines Produkts einen Lieferzeitpunkt wählen.

  • Morgens: Lieferung zwischen 7:30 und 12:00 Uhr
  • Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr



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