Lieferung von Weißer Ware und Küchengeräten

Zurück zum Kundendienst

Nein. Dein Paket wird von DHL zu dir nach Hause geliefert. Weiße Ware wird von den Coolblue-Lieferanten bei dir ausgeliefert.


Nein, du kannst deine Bestellung frühstens morgen erhalten.


Nein, wir bauen keine Produkte ein. Um dir beim Anschließen deines neuen Produkts zu helfen, haben wir für dich Tipps von unseren Installateuren für dich für einige Produkte bereitgestellt.


  • Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit darin enthaltenem Track & Trace Code, womit du deine Bestellung verfolgen kannst. Kontrolliere diesen um die aktuellsten Lieferinformationen zu haben.
  • In der Nacht vor der Lieferung wird dir spätestens um 5.00 Uhr per E-Mail ein Zeitraum von 1 Stunde mitgeteilt. Wir tun unser Allerbestes, um dein Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu liefern.
  • Die Zusteller rufen dich eine Viertelstunde vor der Ankunft an.

Hast du eine dieser E-Mails nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf:


Überprüfe Folgendes:

  1. Den Track & Trace-Code des Pakets Den findest du in deiner Versandbestätigung. Prüfe durch diesen Link, ob der Zeitraum der Lieferung verschoben wurde.

  2. Die Lieferadresse Stimmt die Lieferadresse, die du eingegeben hast? Überprüfe auch deine Postleitzahl.

  3. Deinen Briefkasten Hast du eine Postkarte vom Lieferanten erhalten? Dann wurde das Paket bei den Nachbarn abgegeben oder der Lieferant hat einen neuen Liefertermin eingeplant.

  4. Deinen Posteingang Warst du nicht zu Hause? Dann hast du eine E-Mail erhalten, mit der du einen neuen Liefertermin einplanen kannst.

Stimmt alles und du hast trotzdem kein Paket empfangen? Nimm dann Kontak zu uns auf.


Keine.

Eine Standardlieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ist bei uns immer kostenlos.

Mit der Wahl eines speziellen Tagesabschnitts sind zusätzliche Kosten verbunden:

  • Morgens: Lieferung zwischen 7:30 und 12:00 Uhr - 19 €
  • Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr - 19 €

Zu deiner eigenen Sicherheit und zu der unserer Mitarbeiter kommen unsere Lieferanten momentan nur bis zur Türschwelle deiner Wohnung. Wir können dein Produkt also nicht am gewünschten Ort im Hause aufstellen oder anschließen. Das Verpackungsmaterial nehmen wir aber mit, genau wir dein altes Gerät wenn es abholbereit an der Türschwelle steht.

Normalerweise bieten wir einen zusätzlichen Anschlussservice an. Wir stellen dein Produkt dann auf den gewünschten Platz und Waschmaschinen und Trockner schließen wir für dich an Zu- und Ablauf an.


Ja, du kannst den Lieferzeitpunkt wählen, der dir am besten passt.

Wir liefern an 6 Tagen in der Woche. Du hast folgende Optionen:

– Ganzer Tag: Lieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr – Morgens: Lieferung zwischen 7:30 und 12:00 Uhr – Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr

Eine Standardlieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ist kostenlos. Mit der Wahl eines Tagesabschnitts sind zusätzliche Kosten verbunden. Du kannst beim Bestellen deines Produkts einen Lieferzeitpunkt wählen.


Zu deiner eigenen Sicherheit und zu der unserer Mitarbeiter kommen unsere Lieferanten momentan nur bis zur Türschwelle deiner Wohnung. Wir können dein Produkt also nicht am gewünschten Ort im Hause aufstellen oder anschließen. Das Verpackungsmaterial nehmen wir aber mit, genau wir dein altes Gerät wenn es abholbereit an der Türschwelle steht.


Zu deiner eigenen Sicherheit und zu der unserer Mitarbeiter kommen unsere Lieferanten momentan nur bis zur Türschwelle deiner Wohnung. Wir können dein Produkt also nicht am gewünschten Ort im Hause aufstellen oder anschließen. Das Verpackungsmaterial nehmen wir aber mit.

Möchtest du, dass wir ein altes Gerät mitnehmen? Stelle dieses dann schon an deiner Eingangstür bereit und lies unsere Selbstmachtipps zum Aufstellen und Anschließen deines Produkts.


Ja. Zu deiner eigenen Sicherheit und zu der unserer Mitarbeiter kommen unsere Lieferanten momentan nur bis zur Türschwelle deiner Wohnung. Dein altes Gerät muss also abholbereit an der Türschwelle stehen.


Wir liefern Pakete in ganz Deutschland.

Haushaltsgroßgeräte und Fernsehr liefern wir allerdings nur in den Postleitzahlengebieten der Region Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln, Leverkusen Recklinghausen und Wuppertal. Oder wie es offiziell heißt: im Regierungsbezirk Düsseldorf und Teilen der Regierungsbezirke Köln, Arnsberg und Münster. Willst du mehr darüber wissen? Dann findest du hier Informationen


Momentan liefern wir Haushaltsgroßgeräte und Fernseher nur in den Postleitzahlengebieten der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln, Leverkusen und Wuppertal oder wie es offiziell heißt: im Regierungsbezirk Düsseldorf und Teilen des Regierungsbezirks Köln.

Wohnst du irgendwo anders in Deutschland? Dann kannst du leider noch keine Haushaltsgroßgeräte und Fernseher bei uns bestellen.

Willst du mehr darüber wissen? Dann findest du hier Informationen




© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Bewertung durch Kunden: 4,9/5 - 221 Bewertungen