Lieferung von Weißer Ware und Küchengeräten

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Keine.

Eine Standardlieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ist bei uns immer kostenlos.

Mit der Wahl eines speziellen Tagesabschnitts sind zusätzliche Kosten verbunden

  • Morgens: Lieferung zwischen 7:30 und 12:00 Uhr - 19 €
  • Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr - 19 €

Nein, wir bauen keine Produkte ein. Um dir beim Anschließen deines neuen Produkts zu helfen, haben wir Selbstmachtipps von unseren Installateuren für dich für einige Produkte bereitgestellt.


Ja, aber nur wenn das Gerät eine vergleichbare Größe hat. Du musst das Produkt nicht im Voraus anmelden. Erledige vor der Ankunft der Zusteller Folgendes:

Waschmaschinen und Trockner ohne Anschlussservice

  • Trenne dein Gerät von Zu- und Ablauf.
  • Mache das Gerät leer und trocken.
  • Stelle das Produkt schon an der Vordertür bereit, damit unsere Zusteller es sofort mitnehmen können.

Waschmaschinen und Trockner mit zusätzlichem Anschlussservice

  • Wir nehmen das Altgerät von der Stelle an mit, wo es im Haus steht.
  • Trenne dein Gerät von Zu- und Ablauf.
  • Mache das Gerät leer und trocken.
  • Verschiebe andere Gegenstände, damit dein Gerät von anderen Geräten getrennt steht.

Spülmaschinen, Kühlschränke, Gefrierschränke, Backöfen und Mikrowellen ohne Anschlussservice

  • Mache dein Gerät leer und sauber.
  • Stelle es an deiner Vordertür bereit, damit unsere Zusteller es sofort mitnehmen können.

Spülmaschinen, Kühlschränke und Gefrierschränke mit zusätzlichem Anschlussservice

  • Wir nehmen das Altgerät von der Stelle an mit, wo es im Haus steht.
  • Ziehe den Stecker aus der Steckdose.
  • Mache dein Gerät leer und sauber.
  • Verschiebe andere Gegenstände, damit dein Gerät von anderen Geräten getrennt steht.

Nein, du kannst deine Bestellung frühestens morgen erhalten.


Standardmäßig liefern wir Produkte bis zur Schwelle, die Zugang zu deiner Wohnung bietet. Ist das nicht im Erdgeschoss? Dann liefern wir über die Treppe bis einschließlich zum vierten Stock. Nur Side-by-Side-Kühlschränke tragen wir aufgrund ihrer Größenordnung und ihres Gewichts nicht nach oben. Mit dem Aufzug kommen wir in jeden Stock.

Für einige Weiße-Ware-Produkte bieten wir einen zusätzlichen Anschlussservice an. Wir stellen dein Produkt dann auf den gewünschten Platz und Waschmaschinen und Trockner schließen wir für dich an Zu- und Ablauf an. Du kannst diesen Anschlussservice auf der Seite der Produkte hinzufügen, für die wir diesen Service anbieten.


  • Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit darin enthaltenem Track & Trace, wodurch du deine Bestellung verfolgen kannst. Überwache diese immer, um die aktuellsten Lieferinformationen zu haben.
  • In der Nacht vor der Lieferung wird dir spätestens um 5.00 Uhr per E-Mail ein Zeitraum von 1 Stunde mitgeteilt. Wir tun unser Allerbestes, um dein Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu liefern.
  • Die Zusteller rufen dich eine Viertelstunde vor der Ankunft an.

Hast du eine dieser E-Mails nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf:


Momentan liefern wir in den Postleitzahlengebieten der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln, Leverkusen und Wuppertal oder wie es offiziell heißt: im Regierungsbezirk Düsseldorf und Teilen des Regierungsbezirks Köln. Wohnst du irgendwo anders in Deutschland? Dann kannst du leider noch keine Haushaltsgroßgeräte bei uns bestellen.


Wir liefern Pakete in ganz Deutschland aus.


  • Wir packen dein Produkt für dich aus und nehmen das Verpackungsmaterial wieder mit
  • Wir stellen dein Produkt an die von dir gewünschte Stelle
  • Wir stellen dein Produkt waagerecht auf
  • Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner-Kombinationen schließen wir an Zu- und Abfluss an
  • Wir nehmen dein Altgerät von der Stelle an mit, wo du es benutzt hast
  • Wir gehen nicht weg, bis alles funktioniert. Versprochen.

Du kannst diesen Anschlussservice auf der Seite von deinem ausgewählten Produkt hinzufügen. Der Preis hierfür liegt zwischen 9,95 € und 29,95 €.


Ja, du kannst den Lieferzeitpunkt wählen, der dir am besten passt.

Wir liefern an 6 Tagen in der Woche. Du hast folgende Optionen:

– Ganzer Tag: Lieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr – Morgens: Lieferung zwischen 7:30 und 12:00 Uhr – Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr

Eine Standardlieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ist kostenlos. Mit der Wahl eines Tagesabschnitts sind zusätzliche Kosten verbunden. Du kannst beim Bestellen deines Produkts einen Lieferzeitpunkt wählen.


Überprüfe Folgendes:

  1. Den Track & Trace-Code des Pakets Den findest du in deiner Versandbestätigung. Prüfe durch diesen Link, ob der Zeitraum der Lieferung verschoben wurde.

  2. Die Lieferadresse Stimmt die Lieferadresse, die du eingegeben hast? Überprüfe auch deine Postleitzahl.

  3. Deinen Briefkasten Hast du eine Postkarte vom Lieferanten erhalten? Dann wurde das Paket bei den Nachbarn abgegeben oder der Lieferant hat einen neuen Liefertermin eingeplant.

  4. Deinen Posteingang Warst du nicht zu Hause? Dann hast du eine E-Mail erhalten, mit der du einen neuen Liefertermin einplanen kannst.

Stimmt alles und du hast trotzdem kein Paket empfangen? Nimm dann Kontak zu uns auf.


Ja. Gib bei deiner Bestellung an, dass du dein Paket in einem DHL-Paketshop abholen möchtest. Wähle dann den DHL-Paketshop in deiner Nähe. Am nächsten Tag liegt dein Paket für dich bereit (außer sonntags). Du erhältst eine E-Mail, sobald du es abholen kannst. Du hast 7 Tage nach dem angegebenen Abholdatum Zeit, um dein Paket abzuholen.

Vorbestellungen kannst du leider nicht abholen. Dies gilt auch für große Produkte wie Haushaltsgeräte und die größten Fernseher. Natürlich zeigen wir dies immer in deinem Warenkorb an.




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