Coolblue
  • Wunschliste
  • Warenkorb
    Warenkorb Produktpolonaise

    Von Kopf bis Fuß von Gerrit ausgewählt.

    Leerer Einkaufswagen

Lieferung von Weißer Ware und Küchengeräten

Zurück zum Kundendienst

Nein. Dein Paket wird von DHL zu dir nach Hause geliefert. Weiße Ware wird von den Coolblue-Lieferanten bei dir ausgeliefert.


Momentan liefern wir in den Postleitzahlengebieten der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln, Leverkusen und Wuppertal oder wie es offiziell heißt: im Regierungsbezirk Düsseldorf und Teilen des Regierungsbezirks Köln. Wohnst du irgendwo anders in Deutschland? Dann kannst du leider noch keine Produkte bei uns bestellen.


Momentan liefern wir in allen Postleitzahlengebieten der Region Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Köln, Leverkusen Recklinghausen und Wuppertal. Oder wie es offiziell heißt: im Regierungsbezirk Düsseldorf und Teilen der Regierungsbezirke Köln, Arnsberg und Münster. Wohnst du irgendwo anders in Deutschland? Dann kannst du leider noch keine Produkte bei uns bestellen.


Nein, du kannst deine Bestellung frühstens morgen erhalten.


Nein, wir bauen keine Produkte ein. Um dir beim Anschließen deines neuen Produkts zu helfen, haben wir für dich Tipps von unseren Installateuren für dich für einige Produkte bereitgestellt.


Möchtest du, dass wir ein altes Gerät mitnehmen? Stelle dieses dann schon an deiner Eingangstür bereit und lies unsere Selbstmachtipps zum Aufstellen und Anschließen deines Produkts.

Produkte ohne zusätzlichen Anschlussservice Wir liefern deine großen Produkte bis kurz über die Schwelle deiner Wohnung. Möchtest du, dass wir ein altes Gerät mitnehmen? Stelle dieses dann schon an deiner Eingangstür bereit. Lies unsere Selbstmachtipps zum Aufstellen und Anschließen deines Produkts.

Produkte mit zusätzlichem Anschlussservice Bereite dich auf eine sichere Zustellung deines Produkts vor, indem du dich an die folgenden Spielregeln hältst:

  • Öffne schon alle Türen, durch welche die Zusteller gehen müssen und entferne Hindernisse aus dem Weg.
  • Desinfiziere Stellen, welche die Zusteller berühren müssen. Denke an dein Treppengeländer und die Stelle, wo dein Produkt stehen soll.
  • Hast du ein Produkt, das wir für dich mitnehmen? Trenne es dann schon von den Anschlüssen und desinfiziere es auch.
  • Halte 1,5 Meter Abstand von unseren Zustellern. Nicht so gemütlich, dafür aber sicher. Sorge dafür, dass sich immer höchstens 2 Personen im selben Raum befinden. Sind unsere Zusteller beispielsweise mit der Installation auf dem Dachboden beschäftigt? Dann bitten wir dich, außerhalb dieses Raums zu bleiben.

  • Wir packen dein Produkt für dich aus und nehmen das Verpackungsmaterial wieder mit
  • Wir stellen dein Produkt an die von dir gewünschte Stelle
  • Wir stellen dein Produkt waagerecht auf
  • Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner-Kombinationen schließen wir an Zu- und Abfluss an
  • Wir nehmen dein Altgerät von der Stelle an mit, wo du es benutzt hast
  • Wir gehen nicht weg, bis alles funktioniert. Versprochen.

Du kannst diesen Anschlussservice auf der Seite von deinem ausgewählten Produkt hinzufügen. Der Preis hierfür liegt zwischen 9,95 € und 29,95 €.


Standardmäßig liefern wir Produkte bis zur Schwelle, die Zugang zu deiner Wohnung bietet. Ist das nicht im Erdgeschoss? Dann liefern wir über die Treppe bis einschließlich zum vierten Stock. Nur Side-by-Side-Kühlschränke tragen wir aufgrund ihrer Größenordnung und ihres Gewichts nicht nach oben. Mit dem Aufzug kommen wir in jeden Stock.

Für einige Weiße-Ware-Produkte bieten wir einen zusätzlichen Anschlussservice an. Wir stellen dein Produkt dann auf den gewünschten Platz und Waschmaschinen und Trockner schließen wir für dich an Zu- und Ablauf an. Du kannst diesen Anschlussservice auf der Seite der Produkte hinzufügen, für die wir diesen Service anbieten.


Ja, aber nur wenn das Gerät eine vergleichbare Größe hat. Du musst das Produkt nicht im Voraus anmelden. Erledige vor der Ankunft der Zusteller Folgendes:

Waschmaschinen und Trockner ohne Anschlussservice

  • Trenne dein Gerät von Zu- und Ablauf.
  • Mache das Gerät leer und trocken.
  • Stelle das Produkt schon an der Vordertür bereit, damit unsere Zusteller es sofort mitnehmen können.

Waschmaschinen und Trockner mit zusätzlichem Anschlussservice

  • Wir nehmen das Altgerät von der Stelle an mit, wo es im Haus steht.
  • Trenne dein Gerät von Zu- und Ablauf.
  • Mache das Gerät leer und trocken.
  • Verschiebe andere Gegenstände, damit dein Gerät von anderen Geräten getrennt steht.

Spülmaschinen, Kühlschränke, Gefrierschränke, Backöfen und Mikrowellen ohne Anschlussservice

  • Mache dein Gerät leer und sauber.
  • Stelle es an deiner Vordertür bereit, damit unsere Zusteller es sofort mitnehmen können.

Spülmaschinen, Kühlschränke und Gefrierschränke mit zusätzlichem Anschlussservice

  • Wir nehmen das Altgerät von der Stelle an mit, wo es im Haus steht.
  • Ziehe den Stecker aus der Steckdose.
  • Mache dein Gerät leer und sauber.
  • Verschiebe andere Gegenstände, damit dein Gerät von anderen Geräten getrennt steht.

  • Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit darin enthaltenem Track & Trace Code, womit du deine Bestellung verfolgen kannst. Kontrolliere diesen um die aktuellsten Lieferinformationen zu haben.
  • In der Nacht vor der Lieferung wird dir spätestens um 5.00 Uhr per E-Mail ein Zeitraum von 1 Stunde mitgeteilt. Wir tun unser Allerbestes, um dein Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu liefern.
  • Die Zusteller rufen dich eine Viertelstunde vor der Ankunft an.

Hast du eine dieser E-Mails nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf:


Überprüfe Folgendes:

  1. Den Track & Trace-Code des Pakets Den findest du in deiner Versandbestätigung. Prüfe durch diesen Link, ob der Zeitraum der Lieferung verschoben wurde.

  2. Die Lieferadresse Stimmt die Lieferadresse, die du eingegeben hast? Überprüfe auch deine Postleitzahl.

  3. Deinen Briefkasten Hast du eine Postkarte vom Lieferanten erhalten? Dann wurde das Paket bei den Nachbarn abgegeben oder der Lieferant hat einen neuen Liefertermin eingeplant.

  4. Deinen Posteingang Warst du nicht zu Hause? Dann hast du eine E-Mail erhalten, mit der du einen neuen Liefertermin einplanen kannst.

Stimmt alles und du hast trotzdem kein Paket empfangen? Nimm dann Kontak zu uns auf.


Ja, du kannst den Lieferzeitpunkt wählen, der dir am besten passt.

Wir liefern an 6 Tagen in der Woche. Du hast folgende Optionen:

– Ganzer Tag: Lieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr – Morgens: Lieferung zwischen 7:30 und 12:00 Uhr – Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr

Eine Standardlieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ist kostenlos. Mit der Wahl eines Tagesabschnitts sind zusätzliche Kosten verbunden. Du kannst beim Bestellen deines Produkts einen Lieferzeitpunkt wählen.


Keine.

Eine Standardlieferung zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ist bei uns immer kostenlos.

Mit der Wahl eines speziellen Tagesabschnitts sind zusätzliche Kosten verbunden:

  • Morgens: Lieferung zwischen 7:30 und 12:00 Uhr - 19 €
  • Nachmittags: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr - 19 €



© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH