Coolblue Home
Kundendienst

Lieferung während Black Friday

Wie ärgerlich, dass sich dein Paket verspätet. Verfolge es über den Sendungsverfolgungslink, dort findest du den aktuellen Verlauf deiner Sendung. Meistens kommen verspätete Pakete schon am nächsten Tag an, hab also noch ein wenig Geduld. Solltest du nach 5 Tagen ab dem ursprünglichen Lieferdatum dein Paket immer noch nicht erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Verfolge deine Sendung mit dem Sendungsverfolgungslink aus deiner Versandbestätigungsmail. Hast du zwar eine Versandbestätigung erhalten, aber dein Sendungsverfolgungslink ist nicht korrekt? Oft funktioniert dieser erst am Tag der Lieferung. Funktioniert dein Code immer noch nicht? Dann wende dich am besten an unseren Kundendienst.

Wir geben unser Bestes, um „Heute bestellt, morgen geliefert“ zu realisieren. Weil zu Black Friday sehr viel los ist, können sich Pakete verzögern. Auch unsere Lieferwagen sind aufgrund des Andrangs schnell voll. Sobald du deine Bestellung aufgibst, siehst du die verfügbaren Lieferzeiten. Wähle einfach die Zeit aus, die dir am besten passt.

Aufgrund von Black Friday können wir nicht garantieren, dass alle Pakete pünktlich geliefert werden. Du hast die besten Chancen, dein Paket pünktlich zu erhalten, wenn du in der Woche vor Black Friday (19.-25. November) bestellst.

Nein, wir liefern deine Bestellung frühestens am nächsten Tag.

Allerdings ist manchmal die Abholung am gleichen Tag in unserem Store in Düsseldorf möglich. Wenn ein Produkt vorrätig ist, kannst du es online reservieren und heute noch im Store abholen. Auf der Produktseite kannst du sehen, ob ein Produkt in Düsseldorf vorrätig ist: Klicke einfach auf die Schaltfläche "Im Laden abholen".



© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Kundenbewertung:
Trustpilot 4,8/5 - 1.486 Bewertungen
Kiyoh 9,5/10 - 198 Bewertungen