Coolblue
  • Wunschliste
  • Warenkorb
    Warenkorb Produktpolonaise

    Von Kopf bis Fuß von Gerrit ausgewählt.

    Leerer Einkaufswagen

Rückgabe extra großer Produkte

Zurück zum Kundendienst

Ja, natürlich. Dies ist auch mit dem online retourformulier möglich. Nach der Anmeldung teilen wir dir die nächsten Schritte genau mit.


Große Produkte wie Weiße Ware und Küchengeräte werden wir in den meisten Fällen bei dir zu Hause abholen.

Möchtest du wissen, ob dein Produkt abgeholt wird? Darüber informieren wir dich immer per E-Mail, nachdem dein Produkt angemeldet wurde. Hast du keine E-Mail erhalten? Sieh dann auch in deinem Spam-Ordner nach.


  1. Bereite dein Produkt schon auf die Rückreise vor:
  • Entferne Wasser oder andere Flüssigkeiten aus dem Produkt.
  • Trenne das Gerät vom Strom und von Zu- und Abfluss.
  1. Öffne die Tür für unsere Zusteller und das Produkt wird abgeholt und an unser Lager gesendet. Wenn das Produkt angekommen ist, wird das Ersatzprodukt an dich gesendet oder du erhältst innerhalb von 3 Werktagen dein Geld zurück.

Führe hierzu die folgenden Schritte aus:

  1. Melde deine Retoure mit dem Online-Retourenformular an.

  2. Bereite dein Produkt schon auf die Rückreise vor: – Entferne Wasser oder andere Flüssigkeiten aus dem Produkt. – Trenne das Gerät vom Strom und von Zu- und Abfluss.

  3. Öffne die Tür für unsere Lieferanten. Sie holen das Produkt ab und senden es an unser Lager. Wenn das Produkt angekommen ist, wird dir das Ersatzprodukt zugesandt oder du erhältst innerhalb von 3 Werktagen dein Geld zurück.




© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH