Coolblue
  • Wunschliste
  • Warenkorb
    Warenkorb Produktpolonaise

    Von Kopf bis Fuß von Gerrit ausgewählt.

    Leerer Einkaufswagen

Sobald wir dein zurückgegebenes Produkt erhalten haben, versenden wir dein neues Produkt. Du erhältst es am nächsten Tag. Ist dein neues Produkt nicht vorrätig? Dann werden wir dich natürlich darüber informieren und du erhältst dein Geld zurück.


Sobald wir deine Rücksendung verarbeitet haben, zahlen wir dein Geld innerhalb von 3 Werktagen zurück. Wie schnell du das Geld auf deinem Konto hast, hängt von deiner Zahlungsmethode ab.

Es kann so sein, dass du dein Geld in mehreren Teilen zurück erhältst. Dies kann an zwei Dingen liegen:

  • Du hast den Betrag oder einen Teil davon mit einem Geschenkgutschein oder einem Voucher bezahlt. Den Betrag erhältst du dann in Form von Shop-Guthaben zurück.

  • Du hast ein Produkt gegen ein anderes umgetauscht. In dem Fall zahlen wir den Einkaufswert des ersten Produkts an das Zahlungsmittel zurück, womit du zuerst bezahlt hat. Hast du für das Ersatzprodukt zugezahlt? Dann wird dir der Restbetrag getrennt zurückgezahlt.


In deinem Mein Coolblue-Konto siehst du den Status. Sobald wir mit deinem Paket loslegen, senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Möglicherweise ist dein Produkt laut deiner Sendungsverfolgung in unserem Lager eingetroffen, hast du aber noch keine Empfangsbestätigung erhalten. Keine Sorge, es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis wir deine Retoure bearbeiten.

Du hast keine E-Mail erhalten? Sieh dann auch in deinem Spam-Ordner nach.




© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH