Nimm [Kontakt][1] mit dem Kundendienst auf. Wir können dann beispielsweise eine Referenz hinzufügen oder deine Rechnungsadresse ändern. Dies ist bis zu 30 Tage nach dem auf der Rechnung stehendem Datum möglich. Du erhältst dann von uns innerhalb von 3 Werktagen eine geänderte Rechnung in deinem Posteingang. Hierdurch verfällt die aktuelle Rechnung.


Es kann sein, dass deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Du erhältst deine Rechnung zusammen mit deiner Versandbestätigung. Diese empfängst du spätestens in der Nacht vor der Auslieferung per E-Mail.

Wurde das Paket bereits versandt? Überprüfe dann erst, ob deine Rechnung in Mein Coolblue unter „Meine Bestellungen“ steht. Nimm Kontakt mit dem Kundendienst auf, wenn deine Bestellung nicht dort aufgelistet ist.


Wir senden die Rechnung immer per E-Mail als Anhang zu deiner Versandbestätigung. Hast du die Bestellung gerade aufgegeben? Dann warte, bis deine Bestellung versendet wurde. Hiernach erhältst du die Rechnung mit der Versandbestätigung.


Nimm Kontakt mit dem Kundendienst auf. Wir können prüfen, ob wir dies noch für dich ändern können. Dies ist bis zu 30 Tage nach der Erstellung der Rechnung möglich. Du erhältst dann von uns innerhalb von 3 Werktagen eine geänderte Rechnung in deinem Posteingang, wodurch deine aktuelle Rechnung verfällt.




© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Bewertung durch Kunden: 4,9/5 - 221 Bewertungen