Coolblue
  • Wunschliste
  • Warenkorb
    Warenkorb Produktpolonaise

    Von Kopf bis Fuß von Gerrit ausgewählt.

    Leerer Einkaufswagen

Nimm Kontact mit dem Kundendienst auf. Wir können dann beispielsweise eine Referenz hinzufügen oder deine Rechnungsadresse ändern. Dies ist bis zu 30 Tage nach dem auf der Rechnung stehendem Datum möglich. Du erhältst dann von uns innerhalb von 3 Werktagen eine geänderte Rechnung in deinem Posteingang. Hierdurch verfällt die aktuelle Rechnung.


Prüfe, ob deine Rechnung in „Mein Coolblue“ unter „Meine Bestellungen“ steht. Kannst du sie nicht finden? Dann nimm Kontakt mit dem Kundendienst auf. Sorge dafür, dass du die Bestellnummer zur Hand hast, dann können wir dir möglichst schnell die richtige Rechnung senden.


Nimm Kontakt mit dem Kundendienst auf. Wir können prüfen, ob wir dies noch für dich ändern können. Dies ist bis zu 30 Tage nach der Erstellung der Rechnung möglich. Du erhältst dann von uns innerhalb von 3 Werktagen eine geänderte Rechnung in deinem Posteingang, wodurch deine aktuelle Rechnung verfällt.


Wir senden die Rechnung immer per E-Mail als Anhang zu deiner Versandbestätigung. Hast du die Bestellung gerade aufgegeben? Dann warte, bis deine Bestellung versendet wurde. Hiernach erhältst du die Rechnung mit der Versandbestätigung.




© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH