Coolblue
  • Wunschliste
  • Warenkorb
    Warenkorb Produktpolonaise

    Von Kopf bis Fuß von Gerrit ausgewählt.

    Leerer Einkaufswagen

Rückerstattungen

Zurück zum Kundendienst

Wir zahlen dir das Geld durch die Zahlungsmethode zurück, mit der du bezahlt hast. Wenn du mit einem Voucher, Geschenkgutschein oder Shop-Guthaben bezahlt hast, erhältst du das Geld als Shop-Guthaben zurück. Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail, wenn wir das Geld zurückgezahlt haben oder wenn Shop-Guthaben für dich bereitsteht.


Sobald wir die Stornierung verarbeitet haben, zahlen wir dein Geld zurück. Wie schnell du das Geld auf dem Konto hast, hängt von deiner Zahlungsmethode ab.

  • Kreditkarte/PayPal: der reservierte Betrag wird innerhalb von 3 Tagen gelöscht.
  • Apple Pay: innerhalb von 3 Werktagen

Sobald wir die Stornierung verarbeitet haben, zahlen wir dir das Geld zurück. Du hast dein Geld dann innerhalb von 3 Werktagen wieder auf deinem Konto. Bei Kreditkartenzahlungen wird die Reservierung nach 3 Tagen gelöscht. Hast du mit einem Voucher, Geschenkgutschein oder Shop-Guthaben bezahlt? Dann erhältst du das Geld als Shop-Guthaben zurück. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, wenn das Geld zurücküberwiesen wurde und/oder du Shop-Guthaben erhältst.


Das kannst du leider nicht überprüfen. Aber wir versprechen dir, dass wir dir dein Geld innerhalb von 3 Werktagen nach der Abwicklung der Rücksendung zurückzahlen. Steht der Betrag nach 5 Werktagen noch nicht auf deinem Konto? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf.


Es ist je nach Bank unterschiedlich, wie lange es dauert, bis die Rückzahlung auf deinem Konto steht. Steht der Betrag nach 5 Werktagen noch nicht auf deinem Konto? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf.


Sobald wir deine Rücksendung verarbeitet haben, zahlen wir dein Geld innerhalb von 3 Werktagen zurück. Wie schnell du das Geld auf deinem Konto hast, hängt von deiner Zahlungsmethode ab.

Es kann so sein, dass du dein Geld in mehreren Teilen zurück erhältst. Dies kann an zwei Dingen liegen:

  • Du hast den Betrag oder einen Teil davon mit einem Geschenkgutschein oder einem Voucher bezahlt. Den Betrag erhältst du dann in Form von Shop-Guthaben zurück.

  • Du hast ein Produkt gegen ein anderes umgetauscht. In dem Fall zahlen wir den Einkaufswert des ersten Produkts an das Zahlungsmittel zurück, womit du zuerst bezahlt hat. Hast du für das Ersatzprodukt zugezahlt? Dann wird dir der Restbetrag getrennt zurückgezahlt.




© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH