Wir prüfen Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen immer auf ein Betrugsrisiko. Warum die Zahlung abgelehnt wurde, können wir dir leider nicht mitteilen. Wir gehen natürlich davon aus, dass du keinen Betrug begehst, aber wir müssen unsere Überprufungsmethoden geheim halten.
Deine Bestellung wurde automatisch storniert und deshalb werden wir auch nichts abbuchen. Eine Reservierung wird innerhalb von 3 Tagen gelöscht. Möchtest du deine Bestellung trotzdem erhalten? Bestelle dann erneut und wähle eine andere Zahlungsmethode.
Prüfe, ob Geld abgebucht wurde.
Ups! So ist das natürlich nicht gedacht. Wurde der Betrag mehrere Male von deinem Konto abgebucht, aber du hast nur eine Bestellung aufgegeben? Diesen Betrag erhältst du natürlich möglichst schnell zurück. Innerhalb von 3 Tagen steht der Betrag wieder auf deinem Konto, versprochen.
Manchmal dauert es etwas länger, bis unsere Website erkennt, dass du bezahlt hast. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Zahlungen bei uns eingehen. Prüfe, ob Geld von deinem Konto abgebucht wurde.