Coolblue
  • Wunschliste
  • Warenkorb
    Warenkorb Produktpolonaise

    Von Kopf bis Fuß von Gerrit ausgewählt.

    Leerer Einkaufswagen

Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt

Zurück zum Kundendienst

Wir prüfen Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen immer auf ein Betrugsrisiko. Warum die Zahlung abgelehnt wurde, können wir dir leider nicht mitteilen. Wir gehen natürlich davon aus, dass du keinen Betrug begehst, aber wir müssen unsere Überprufungsmethoden geheim halten.

Deine Bestellung wurde automatisch storniert und deshalb werden wir auch nichts abbuchen. Eine Reservierung wird innerhalb von 3 Tagen gelöscht. Möchtest du deine Bestellung trotzdem erhalten? Bestelle dann erneut und wähle eine andere Zahlungsmethode.


Ups! So ist das natürlich nicht gedacht. Wurde der Betrag mehrere Male von deinem Konto abgebucht, aber du hast nur eine Bestellung aufgegeben? Diesen Betrag erhältst du natürlich möglichst schnell zurück. Innerhalb von 3 Tagen steht der Betrag wieder auf deinem Konto, versprochen.


Prüfe, ob Geld abgebucht wurde.

  • Wenn das der Fall ist, empfehlen wir dir, 1 Stunde zu warten. Durch viel Betrieb auf unserer Zahlungsplattform wird eine Bezahlung manchmal verzögert. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis du die Bestellbestätigung erhältst. Hast du nach einer Stunde noch kein Bestellbestätigung erhalten? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Mit deiner Transaktionsnummer können wir dir schnell helfen. Die ist immer bei der Abbuchung angegeben.
  • Überprüfe auch eben deinen Spam-Ordner, manchmal landet deine Bestellbestätigung dort.
  • Wurde kein Geld abgebucht? Dann war die Bezahlung nicht erfolgreich und du hast sowieso kein Geld verloren. Du kannst deine Bestellung erneut aufgeben.

Manchmal dauert es etwas länger, bis unsere Website erkennt, dass du bezahlt hast. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis Zahlungen bei uns eingehen. Prüfe, ob Geld von deinem Konto abgebucht wurde.

  • Wurde Geld abgebucht, aber du hast noch keine Bestellbestätigung erhalten? Dann empfehlen wir dir, kurz zu warten, bis die Stunde vergangen ist. Nach einer Stunde nichts erhalten? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Mithilfe deiner Transaktionsnummer können wir dir schnell helfen. Die ist immer bei der Abbuchung angegeben.
  • Wurde kein Geld abgebucht? Dann war die Bezahlung nicht erfolgreich. Du kannst nun deine Bestellung erneut aufgeben.



© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH