Tacx Trainerreifen Race T1390
Nie mehr lieferbar
Alternativen hierneben ansehen
Alternativen hierneben ansehen
Dieser Tacx Trainerreifen ist eigens für die Verwendung an einem Hometrainer entworfen. Durch die einzigartige Gummimischung des Reifens verschleißt dieser viel langsamer als ein gewöhnlicher Reifen und ist er leiser. Überdies minimierst du die Gefahr von Überhitzung und Rutschen. Die stabile Reifenspannung eines Trainerreifens sorgt dafür, dass dein VR- oder Ergotrainer die Leistung korrekt misst. Der Tacx Trainerreifen Race T1390 eignet sich für 28 Zoll-Rennrad-Felgen.
5 Sterne
7
4 Sterne
21
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Gute Band. Kleine Probleme beim Konvertieren der Band, da sie flach in einer Schachtel lag.
Hette Pieter Wink
9. Oktober 2014
Automatisch übersetzt aus der Sprache: Niederländisch
Die Band kommt in einer Box mit wenig zusätzlichen Informationen. Für diejenigen, die noch nie einen Reifen ausgetauscht haben, wird es eine Suche sein. Glücklicherweise gibt es im Internet viele Videos. Ein einfacher Reparatursatz für das Fahrrad reicht aus, um den Reifen zu montieren. Fertig in 5 Minuten! Reifen: 700x23c
Tim
24. Oktober 2014
Nachdem ich zum ersten Mal einen Tacx-Trainer mit normalen Reifen gefahren bin, habe ich festgestellt, dass sie sich sehr schnell abnutzen (neue Reifen brechen nach 15 Stunden und können weggeworfen werden). Außerdem hinterlassen normale Gummireifen beim Tragen ein unglaubliches Durcheinander (Gummi über dem Tacx-Trainer und auf dem Boden).
Habe jetzt ca. 20 Stunden mit dem Tacx Trainer Reifen gefahren und es zeigt fast keine Gebrauchsspuren. Die Geräuschbelastung der Rollen ist auch deutlich geringer als bei normalen Reifen!
35 Euro sind recht teuer für einen Reifen, den man nur in Innenräumen verwenden kann (in Kombination mit einem Tacx-Trainer), aber er ist langlebig und deshalb empfehle ich ihn trotzdem!
Jan Vermeeren
12. Februar 2017
Artikelnummer | 159299 | |
|---|---|---|
Herstellercode | THV020283 | |
Marke | Tacx | |
Garantie | 2 Jahre | |
Garantietyp | Bring-in-Garantie |
Material | Kunststoff | |
|---|---|---|
Kunststoffart | Gummi | |