Stores
Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen rund um deinen Ladenbesuch: von der Bezahlung in unseren Stores bis hin zur Reparaturmöglichkeit deines Produkts. Du kannst hier auch den Status deiner Ladenbestellung verfolgen.
Schnell selbst erledigen
Vereinbare einen Beratungstermin
Finde den nächstgelegenen Store und seine Öffnungszeiten
Häufig gestellte Fragen
Wo sind die Coolblue-Stores?
In Deutschland gibt es zwei Coolblue-Stores, in Düsseldorf und in Essen. Sieh dir alle nützlichen Informationen über unsere Stores an.
Kann ich die Stores kontaktieren?
Nein, man kann die Stores leider nicht anrufen und ihnen auch keine E-Mails schreiben. Findest du bei den häufig gestellten Fragen keine Antwort auf deine Frage? Unsere Helden vom Kundendienst wissen zum Glück auch alles zu den Stores. Sie stehen täglich bis 23:59 Uhr für alle deine Fragen bereit. Natürlich bist du auch in einem unserer Stores herzlich willkommen.
Kann ich mein Produkt im Store umtauschen?
Ja, das ist möglich für Produkte, die du auch bei der Bestellung im Store abholen kannst. Große Produkte liefern wir ausschließlich zu dir nach Hause und tauschen wir auch bei dir zu Hause um.
Bringe dein Produkt einfach in unseren Store in Düsseldorf oder Essen mit. Wenn du noch nicht weißt, gegen welches Produkt du es umtauschen möchtest, helfen dir unsere Experten gerne dabei, ein Produkt zu finden, das besser zu dir passt. Du musst das Produkt nicht auf der Website anmelden, aber es ist praktisch, wenn du deine Bestellnummer zur Hand hast.
Weißt du schon, gegen welches Produkt du es umtauschen möchtest?
- Bestelle das neue Produkt am besten schon einmal, damit es für dich reserviert wird.
- Gib beim Abschließen der Bestellung an, dass du das Produkt im Store abholen möchtest. Du musst noch nichts bezahlen.
- In den meisten Fällen kannst du dein Produkt schon am gleichen oder am nächsten Tag abholen. Wir geben dir Bescheid, sobald das Produkt für dich bereitliegt.
Was ist, wenn ich mein Produkt gegen ein günstigeres Produkt umtauschen möchte? In diesem Fall überweisen wir den Restbetrag auf dein Konto zurück. Die Rückzahlung in bar ist nur dann möglich, wenn du das Produkt auch in bar bezahlt hast. Der Höchstbetrag einer Rückzahlung in bar beträgt 50 €.
Was ist, wenn ich mein Produkt gegen ein teureres Produkt umtauschen möchte? In diesem Fall kannst du den Restbetrag ganz einfach nachzahlen.
Kann ich im Store bar bezahlen?
Ja. Du kannst in unseren Stores mit EC-Karte, Kreditkarte und Bargeld bezahlen. Auch wenn du deine Bestellung im Store abholst, kannst du bar dafür bezahlen: Du bezahlst deine Bestellung erst bei Abholung im Store.