Coolblue Home

CoolblueGeschäftlich

Einfach Angebote anfordern
Auf Rechnung bestellen

CoolblueGeschäftlich

Alles für die Firma.
Einfach Angebote anfordern
Auf Rechnung bestellen

CoolblueGeschäftlich

Sind Sie ein Geschäftskunde? Wir bieten Ihnen gerne zusätzliche Services an! Sie können auf verschiedene Arten bestellen: über die Website, mit einem Angebot, mit einem Kaufauftrag oder auf Rechnung. Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihrer Situation, zu Ihren Produkten und geschäftlichen Services.

Fernverwaltung von Mobilgeräten

Häufig gestellte Fragen

Nein, Coolblue stellt immer Rechnungen mit deutscher Mehrwertsteuer aus. Wenn Ihr Unternehmen mehrwertsteuerpflichtig ist, kann diese Mehrwertsteuer über die Umsatzsteuererklärung zurückgefordert werden. Nur in einigen Fällen stellen wir die Mehrwertsteuer nicht in Rechnung oder wenden wir die Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers an. Das ist beispielsweise der Fall, wenn Sie eine gültige deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer besitzen und eine Bestellung im Wert von mehr als 5.000 € pro Warenart aufgeben (Handys, Computerchips, Tablets oder Spielekonsolen).

Als Geschäftskunde können Sie bei uns Bestellungen auf Rechnung aufgeben und später bezahlen. Dazu müssen Sie allerdings seit mindestens einem Jahr eine Handelsregisternummer haben. Regierungsbehörden, Universitäten und (Hoch-)Schulen benötigen keine Handelsregisternummer, um auf Rechnung bestellen zu können. Nehmen Sie Kontakt zu CoolblueGeschäftlich auf, um einen Kreditantrag zu stellen. Die Bearbeitung eines Kreditantrags dauert maximal einen Werktag.

Kontaktieren Sie uns, um ein maßgeschneidertes Angebot anzufordern. Wir schicken Ihnen Ihr persönliches Angebot dann so bald wie möglich zu.

Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Retoure anmelden. Danach haben Sie noch einmal 14 Tage Zeit, um das Produkt kostenlos zurückzusenden. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten: 1) Sie tauschen das Produkt kostenlos gegen ein anderes Produkt um. 2) Sie schicken das Produkt kostenlos zurück und lassen sich das Geld zurückzahlen. Um den gesamten Kaufbetrag erstattet zu bekommen, müssen Sie das Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksenden. Schauen Sie sich das Produkt also in aller Ruhe an, wie Sie es im Laden tun würden. Sie geben mithilfe des Online-Retourenformulars Ihre Wahl an. Nach 30 Tagen wird das Produkt von uns repariert und gelten die oben genannten Möglichkeiten nicht mehr.

Senden Sie eine E-Mail an geschaeftlich@coolblue.de und nennen Sie Ihre Bestellnummer und was Sie in Ihrer Rechnung ändern möchten. Dies ist bis zu 30 Tage nach Rechnungsdatum möglich. Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine geänderte Gutschrift in Ihrem Postfach. Dadurch wird Ihre aktuelle Rechnung storniert.
Fragen Lösungen
Fragen Lösungen

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis einschließlich Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr.

  • Mailen Sie uns unter geschaeftlich@coolblue.de
  • Rufen Sie uns an unter 0211 81973535

Rufen Sie uns außerhalb unserer Öffnungszeiten an? Dann können Sie bis 23:59 Uhr unseren Kundendienst erreichen.



© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Kundenbewertung:
Trustpilot 4,8/5 - 1.486 Bewertungen
Kiyoh 9,5/10 - 198 Bewertungen