Tacx Trainerreifen MTB T1395
Nie mehr lieferbar
Alternativen hierneben ansehen
Alternativen hierneben ansehen
Dieser Tacx Trainerreifen ist eigens für die Verwendung an einem Hometrainer entworfen. Durch die einzigartige Gummimischung des Reifens verschleißt dieser viel langsamer als ein gewöhnlicher Reifen und ist er leiser. Überdies minimierst du die Gefahr von Überhitzung und Rutschen. Die stabile Reifenspannung eines Trainerreifens sorgt dafür, dass dein VR- oder Ergotrainer die Leistung korrekt misst. Der Tacx Trainerreifen MTB T1395 eignet sich für 26 Zoll-MTB-Felgen.
5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Schon mehrmals gefahren. Tolles Produkt in den Wintermonaten. Legen Sie Ihre DVD ein und fahren Sie los. Habe das Trainingsband darum gelegt (nicht in diesem Paket enthalten, separat zu bestellen)
anouk ceelen
18. Dezember 2015
Automatisch übersetzt aus der Sprache: Niederländisch
Ich suchte nach einer Möglichkeit, den Lärm während des Trainings mit meinem Tacx zu reduzieren. Dieser Reifen erfüllt die Erwartungen. Ich habe auch eine andere Matte gekauft. Die Kombination mit der Matte reduziert das Geräusch noch mehr. Wenn Sie schlechte Nachbarn aufgrund von Lärmbelästigung vermeiden möchten, dann ist dieses Produkt definitiv der erste Schritt, den Sie unternehmen sollten.
Johan Darras
26. Dezember 2015
Ein normaler Slick-MTB-Reifen hinterlässt beim Tacx "Flocken", die langfristig Probleme mit dem Motorrad verursachen können. Deshalb habe ich diesen Reifen gekauft. Zu meiner Überraschung war es nach der Installation der Trainingsband immer noch "abblätternd", aber zum Glück stellte sich heraus, dass dies ein Einzelstück war. Sie müssen auch berücksichtigen, dass dieser Reifen einen kleineren Schlauch benötigt.
Ruben
19. Januar 2016
Artikelnummer | 159302 |
|---|---|
Herstellercode | THV020764 |
Marke | Tacx |
Garantie | 2 Jahre |
Garantietyp | Bring-in-Garantie |
Material | Kunststoff |
|---|---|
Kunststoffart | Gummi |