Geschrieben von Lodi
Aktualisiert am
7. Februar 2025
·
12:51
Wie setzt man eine Fitbit Sense oder Fitbit Versa zurück?
Reagiert deine Fitbit Sense, Sense 2, Fitbit Versa, Versa 2, Versa 3 oder Versa 4 auf nichts? Oder verbindet sich deine Uhr nicht mit deinem Smartphone? Das Zurücksetzen ist nicht schwierig. In diesem Artikel erklären wir dir, wie du eine Fitbit Versa oder Fitbit Sense zurücksetzt.
Zurücksetzen in 2 Schritten
Du kannst eine Fitbit Sense oder Fitbit Versa auf zwei Arten zurücksetzen:
- Sanfter Reset: Dadurch wird deine Fitbit neu gestartet. Deine Daten werden gespeichert.
- Hard Reset: Setze deine Fitbit auf die Werkseinstellungen zurück. Hinweis: Alle deine Daten werden gelöscht.
Hast du deine Fitbit zurückgesetzt und sie funktioniert immer noch nicht? Oder hat deine Fitbit einen schwarzen Bildschirm? Bitte wende dich an den Fitbit-Kundendienst. Sie helfen dir, das Problem zu lösen.
Setze deine Fitbit Sense zurück
Folge den Schritten von oben nach unten und setze deine Fitbit Sense oder Fitbit Sense 2 zurück.
- Schritt 1: Soft-Reset. Halte die Tasten auf deiner Fitbit Sense 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse die Tasten los. Vibriert deine Fitbit oder siehst du das Fitbit-Logo? Dann startet sie neu.
- Schritt 2: Kaltstart: Öffne Einstellungen auf deiner Fitbit. Gehe zu Info und tippe auf Factory Reset. Die Fitbit wird nun zurückgesetzt und deine Daten werden gelöscht.
Setze deine Fitbit Versa zurück
Folge den Schritten von oben nach unten und setze deine Fitbit Versa 4, Fitbit Versa 3, Fitbit Versa 2 oder Fitbit Versa zurück.
- Schritt 1: Soft-Reset. Halte die Tasten auf deiner Fitbit Sense 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse die Tasten los. Vibriert deine Fitbit oder siehst du das Fitbit-Logo? Dann startet sie neu.
- Schritt 2: Kaltstart: Öffne Einstellungen auf deiner Fitbit. Gehe zu Info und tippe auf Factory Reset. Die Fitbit wird nun zurückgesetzt und deine Daten werden gelöscht.
Artikel von Lodi
Smartwatch-Expertin.