Fitbit-Unterstützung

Du hast dir eine Fitbit gekauft, weil du gesünderer und aktiver leben möchtest. Die folgenden Seiten helfen dir bei Fragen zu deiner Fitbit. Von Tipps zum Verknüpfen deiner Fitbit mit deinem Handy bis hin zu Tipps, wie du der Akku etwas länger hält. So kannst du so schnell wie möglich an dem Erreichen deiner Ziele arbeiten.

Fitbit einrichten

Fitbit einrichten

Du hast gerade deine Fitbit ausgepackt und möchtest natürlich sofort loslegen. Aber wie verknüpfst du deine Fitbit mit deinem Handy? In diesem Artikel erklären wir Schritt für Schritt, wie das geht.

Probleme mit der Fitbit beheben

Fitbit zurücksetzen

Reagiert der Aktivitätstracker nicht, wenn du eine bestimmte Taste drückst, zählt der Tracker deine Schritte nicht oder synchronisiert er nicht? Viele Probleme kannst du einfach anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung lösen. Wir erklären dir, wie du die einzelnen Probleme lösen kannst

Ersatzarmband für die Fitbit anfordern

Fitbit Armband

Ist das Armband deiner Fitbit innerhalb der Garantiezeit kaputtgegangen und es ist nicht deine Schuld? Dann kannst du bei Fitbit kostenlos ein neues Armband anfordern. Das geht ganz einfach. Unten findest du eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Anforderung eines Ersatzarmbandes für die Fitbit.

Genauigkeit der Fitbit

Genauigkeit der Fitbit

Fitbit Aktivitäts-Tracker messen genau deine Schritte, deine Herzfrequenz oder deinen Kalorienverbrauch. Manchmal kann es vorkommen, dass der Tracker beispielsweise einige Schritte nicht mitzählt. Aber warum ist das eigentlich so? Das erfährst du hier.

Fitbit Akku

Fitbit Akku

Gerade als du eine Runde laufen willst, geht deine Fitbit, nachdem du sie den ganzen Tag getragen hast, plötzlich aus. Das soll natürlich nicht noch einmal passieren. Wie du das verhinderst, erfährst du hier.

Fitbit Coach

Fitbit Coach verwenden

Neugierig auf die Möglichkeiten der Fitbit Coach App? Alles über Fitbit Coach erfährst du unten auf dieser Seite.



© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Bewertung durch Kunden: 4,9/5 - 221 Bewertungen