Nie mehr lieferbar
Alternativen hierneben ansehen
Alternativen hierneben ansehen
Laut unseres Rollentrainer-Beratungsprofis
Die Tacx Antares T1000 ist eine intelligent gestaltete Rollenbank, mit der du frei Rad fahren kannst, um dein Gleichgewicht und deine Technik zu verbessern. Die Rollen des Tacx Antares T1000 sind konisch geformt, damit du nicht so schnell von den Rollen fährst. Dein Fahrrad bleibt in der Mitte der Rollen, da diese zur Mitte hin abfallen. Das freie Radfahren auf dem Tacx Antares T1000 erfordert eine optimale Lenkkonzentration, damit du deinen Gleichgewichtssinn trainierst. Der Tacx Antares T1000 ist auf bis zu 80 Zentimeter einschiebbar und somit leicht zu transportieren.
Art des Rollentrainers | Rollenbank | |
|---|---|---|
Art des Widerstands | Rollen | |
Anzahl der Widerstandsstufen | 0 | |
Maximale Leistung (W) | 0 W | |
Maximale Steigung | 0 % | |
Art kabellose Konnektivität | Analog |
5 Sterne
18
4 Sterne
18
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Guter Service, einfach zu montieren, noch nie auf Rollen gefahren, ein paar Minuten und war schon weg, wirklich ein gutes Produkt, um an Regentagen ein paar Kilometer auf diesen Rollen zu rollen ;-)
Kevin
1. September 2014
Automatisch übersetzt aus der Sprache: Deutsch
Ich habe Zde-Brötchen gekauft, um mich im Winter zu beschäftigen. In der Woche wird es viel zu schnell dunkel, um Fahrrad fahren zu können. Sobald ich aus der Box war, konnte ich fast sofort loslegen, also war ich an diesem Abend ziemlich froh, dass ich ein schönes Stück veröffentlichen konnte. Und dank der konischen Walzen ist es auch relativ einfach, beim ersten Mal damit anzufangen ... Für mich eine super schöne Sache
Bart Knoll
4. Dezember 2013
Super Service, am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen geliefert. Das Gerät war zusammen in 1-2-3 und konnte es bereits testen. Eine schnelle Suche nach Balance, aber auch ohne Erfahrung können Sie dank der konisch geformten Räder schnell davonkommen. Vielen Dank !!
glenn
19. September 2014
Artikelnummer | 217507 |
|---|---|
Herstellercode | THV023527 |
Marke | Tacx |
Garantie | 2 Jahre |
Garantietyp | Bring-in-Garantie |
Gewicht | 9 kg | |
|---|---|---|
Material | Kunststoff | |