Geschrieben von Lucinda
Aktualisiert am
17. Februar 2025
·
16:49
Welche Garantie gibt es auf ein Refurbished iPhone?
Die Garantie auf ein Refurbished iPhone beträgt zwei Jahre, genau wie bei neuen Apple iPhone Modellen. Stimmt etwas mit deinem Refurbished iPhone nicht? Dann schicke es uns zurück oder bringe es zur Reparatur in einen unserer Stores. In diesem Artikel erklären wir, was die Garantie für dein Refurbished iPhone abdeckt. Lies auch, wie wir dein Gerät reparieren.
Was wird von der 2-Jahres-Garantie abgedeckt?
Du erhältst zwei Jahre Garantie auf ein Refurbished iPhone und das mitgelieferte Zubehör. Diese Garantie gilt, wenn etwas kaputt geht, ohne dass du oder andere etwas dagegen tun können. Das fällt unter die Garantie und wird von uns kostenlos repariert. Denke zum Beispiel an den Akku, der sich nicht mehr aufladen lässt.
Was wird von der 2-Jahres-Garantie nicht abgedeckt?
Es gibt einige Dingen, die nicht von der Garantie abgedeckt sind. Für ein Refurbished iPhone gelten die gleichen Regeln wie für ein neues Apple iPhone.
- Ein kaputtes Smartphone aufgrund eines Wasserschadens
- Softwareprobleme
- Schäden an deinem Smartphone durch einen Sturz
- Schäden durch Gebrauch
Wie funktioniert die Reparatur?
Wenn an deinem Refurbished iPhone etwas kaputt ist, vereinbarst du einen Termin in einem unserer Stores. Du kannst deine Reparatur auch online anmelden. Sende uns anschließend dein Gerät zu. Unsere Experten untersuchen, was los ist. Wenn etwas repariert werden muss, geben wir dir Bescheid. Wir führen die Reparatur nicht selbst durch und daher kann die Reparatur eine Woche dauern. Du zahlst keine Reparaturkosten, wenn der Grund von der Garantie gedeckt wird.