Geschrieben von Lucas
Aktualisiert am
28. September 2021
·
09:08
Wie löst du Verbindungsprobleme mit den Sennheiser Momentum True Wireless II?
Mit den Sennheiser Momentum True Wireless II In-Ear-Kopfhörern hast du viel Bewegungsfreiheit beim Musikhören. Diese Bewegungsfreiheit möchte man natürlich optimal genießen, ohne Probleme mit der Verbindung. Deshalb erklären wir in diesem Artikel, wie du mit den Sennheiser Momentum True Wireless II für die beste Verbindung sorgst. .
Verbindungsprobleme beheben
Verbindungsprobleme mit den Sennheiser Momentum True Wireless II löst du in 3 Schritten.
Schritt 1: In-Ear-Kopfhörer aus- und einschalten
Schritt 2: In-Ear-Kopfhörer aktualisieren
Schritt 3: In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen
Schritt 1: Schalte die In-Ear-Kopfhörer aus und wieder ein
Der erste Schritt zu einer guten Verbindung besteht darin, die In-Ear-Kopfhörer aus- und wieder einzuschalten. Dazu legst du die In-Ear-Kopfhörer in das Ladecase und nimmst sie wieder heraus. Setze die In-Ear-Kopfhörer dann in deine Ohren ein, kopple sie mit deinem Telefon und prüfe, ob sich die Verbindung verbessert hat.
Schritt 2: Aktualisiere die In-Ear-Kopfhörer
Produkte werden regelmäßig aktualisiert, einschließlich der Sennheiser Momentum True Wireless II. Wenn du die Sennheiser Smart Sound App auf dein Telefon herunterlädst, siehst du, ob die In-Ear-Kopfhörer ein Update benötigen. Dies beeinflusst oft die Qualität der Verbindung und andere Aspekte. So verbesserst du dein Hörerlebnis.
Schritt 3: In-Ear-Kopfhörer zurücksetzen
Wenn das Aus- und Einschalten oder das Herunterladen eines Updates nicht zu einer besseren Verbindung führt, ist es an der Zeit, die In-Ear-Kopfhörer zurückzusetzen. Du machst dies, indem du das Ladecase über das mitgelieferte USB-C-Ladekabel an eine Stromquelle anschließt. Setze dann die In-Ear-Kopfhörer ein und halte deine Finger 30 Sekunden lang seitlich auf den linken und rechten Hörer.