Tacx Tablet-Halterung T2092
Nie mehr lieferbar
Alternativen hierneben ansehen
Alternativen hierneben ansehen
Das Training auf einem Tacx Rollentrainer geht oft mit einem Tablet einher. Aber was, wenn du das Tablet nicht in Reichweite hast? Der Bildschirm ist auch nicht so groß. Der Tacx-Tablet-Halter T2092 ist die Lösung. Montiere ihn an deinem Lenker und schaue dir alles genau an. Nimm einfach zwischendurch einen Schluck Wasser, denn du bekommst sogar einen Flaschenhalter dazu.
Bitte beachte: Die Tablet-Halterung ist für Tablets mit den folgenden Größen geeignet: Länge 182¿267 mm, Breite 112¿197 mm und Dicke bis 13 mm
5 Sterne
23
4 Sterne
15
3 Sterne
5
2 Sterne
0
1 Stern
0
Coolblue und bpost haben es wieder wunderbar geschafft, blitzschnell zu liefern! Tablet sitzt sicher am Lenker. Einfach zu installieren. Achten Sie trotzdem darauf: Nur an einem Lenker mit einem Vorbau mit horizontalem Teil zu verwenden. Hat ohne zusätzliches d.h.z. nicht an unserem Heimtrainer gearbeitet. (RAM-Halter) Armaturen (was den Preis noch mehr in die Höhe treibt). Die 2 Greifarm dienen , mit einem (eingeschlossen - nicht in dem ersten Bild, nur ein sehr kleines Stück sichtbar in dem zweiten Bild) Arm unter dem horizontalen Schaft und es ist dieser Arm, der verhindert , dass der Halter belastet wird aus der Tablette. nach unten. Die Greiferarme klemmen überhaupt nicht stark genug, weil sie nicht dafür vorgesehen sind. Heimtrainer haben normalerweise KEINEN Vorbau (aber eine Halterung oben ist sehr willkommen, um Langeweile zu vermeiden).
MarcVI
4. Januar 2016
Automatisch übersetzt aus der Sprache: Deutsch
Erlauben Sie mir, entweder einen Bericht oder eine Serie zu verfolgen, während ich auf meinem "Moonwalker" trainiere. Die Zeit „fliegt“ dann und die Pfunde schmelzen dahin.
Guido PEETERS
20. Februar 2022
Ist wie ich erwartet hatte
Johan Pissoort
15. Januar 2017
Artikelnummer | 542114 |
Herstellercode | THV038268 |
Marke | Tacx |
Garantie | 2 Jahre |
Garantietyp | Bring-in-Garantie |