Ecovacs Deebot T9
Nie mehr lieferbar
Alternativen hierneben ansehen
Alternativen hierneben ansehen
Laut unseres Saugroboter-Beratungsprofis
5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Wir benutzen es jetzt seit einer Woche und alles funktioniert wie es soll. Das Aufstellen des Staubsaugers war sehr einfach und er hat schnell eine Karte von unserem Haus erstellt. Auch das Wischen funktioniert gut, wobei schade ist, dass die mitgelieferten Tücher nicht waschbar sind. Die App ist ziemlich einfach, aber die ersten Male musste ich sie manchmal herunterfahren und neu starten, damit alles funktioniert. Ärgerlich ist, dass einige Teile nach einiger Zeit ausgetauscht werden müssen und ich noch nicht gefunden habe, wo man diese Teile in den Niederlanden kaufen kann. Ich habe diese gerade aus China bestellt, sowie ein Set waschbarer Tücher.
Freek
27. Juni 2021
Automatisch übersetzt aus der Sprache: Niederländisch
Nachdem ich jahrelang einen IRobot Roomba hatte, bin ich jetzt auf diese Maschine umgestiegen. Das arbeitet deutlich leiser und besser
Nol Melis
1. August 2022
Einer der Aspekte, nach denen ich den Deebot ausgewählt habe, ist das Klangprofil. Nicht nur der Dezibelwert, sondern auch der Klangcharakter. Kein tonales Quietschen, sondern hauptsächlich breitbandiges Rauschen, das im Silent- und Normal-Modus toleriert werden kann. Ich habe den Turbomodus aus. Meine größte Angst war, dass meine Katzen Angst davor haben, aber sie sind sehr neugierig und warten sogar darauf, dass der Deebot wieder seine Runden dreht. Ich benutze es im 'Silent'-Modus und selbst dann nimmt es den größten Teil des Schmutzes und der Katzenhaare gut auf.
Die App hat viele Optionen, und alles ist anpassbar. Es hat eine Weile gedauert, bis mir klar wurde, dass Sie das Fenster nach oben wischen müssen, um zu den meisten Einstellungen zu gelangen.
Meine 75m2-Wohnung bringt den T9 nach einer Reinigung auf etwa 70% Akkulaufzeit, das ist also mehr als genug.
Woran ich vor dem Kauf des T9 nicht gedacht habe, ist, dass der Wischmopp nicht Standard am Roboter sein kann. Mit diesem Aufsatz kann er nicht auf dem Ladegerät stehen, und ich muss das Wischen noch manuell einschalten.
Willemijn
16. Januar 2023
Artikelnummer | 882947 |
|---|---|
Herstellercode | DEEBOTT9 |
Marke | ECOVACS |
Garantie | 2 Jahre |
Garantietyp | Bring-in-Garantie |
Wischfunktion |
|---|
Maximale Höhe Schwelle | 2 cm |