Geschrieben von Bart
Aktualisiert am
4. Mai 2023
·
11:16
Wie behebt man ein Verbindungsproblem mit der DJI Pocket 2?
Unterbricht die DJI Pocket 2 die Verbindung zu deinem Telefon, wenn du sie koppelst? Oder friert dein Telefon ein, wenn du dich mit der Kamera verbindest? Vielleicht kannst du das Problem lösen, indem du die Firmware aktualisierst. Wir erklären dir in diesem Artikel, wie das geht.
Aktualisiere die Firmware der Pocket 2
Wenn sich ein Gimbal nicht mit deinem Telefon verbindet, ist die Firmware möglicherweise veraltet. Es ist wichtig, dass du die neueste Firmware installierst. Dadurch werden Fehlermeldungen und Verbindungsprobleme verhindert.
- Schritt 1. Lade die Pocket 2 auf
- Schritt 2. Verbinde dich mit der Action-Cam
- Schritt 3. Installiere die Firmware
Schritt 1: Lade die Pocket 2 auf
Stelle sicher, dass deine Pocket 2 zu mindestens 30 Prozent aufgeladen ist. Auf diese Weise verhinderst du, dass die Action-Cam während der Installation ausfällt. Während der Akku aufgeladen wird, kannst du dein Telefon bereits mit dem Internet verbinden.
Schritt 2: Stelle eine Verbindung mit der Kamera her
Wenn die Kamera ausreichend aufgeladen ist, verbindest du sie mit deinem Telefon. Öffne dann die DJI Mimo-App. Die App zeigt an, dass ein Firmware-Update verfügbar ist. Klicke auf diese Meldung, um die Firmware herunterzuladen.
Schritt 3: Installiere die Firmware
Sobald die Firmware heruntergeladen wurde, kannst du die Installation starten. Wenn du auf Installieren klickst, startest du die Installation. Das Firmware-Update ist abgeschlossen, wenn die grüne LED aufleuchtet. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, versuche es bitte noch einmal. Ist das nicht möglich? Bitte kontaktiere DJI.