Procurement
Procurement.
Wir beschaffen das.Zusammenarbeiten mit Procurement Non-Resale
Tausende von Lieferanten unterstützen Coolblue jeden Tag bei unserer Mission, so viele Kunden wie nur möglich zu begeistern. Auf dieser Seite erfährst du, wie wir die Zusammenarbeit mit Lieferanten von nicht für den Verkauf bestimmten Waren (alles, was wir nicht in unseren Stores verkaufen), reibungslos durchführen. Informiere dich hier, welche Spielregeln wir handhaben und wie wir digital bestellen und zahlen.
Spielregeln - Allgemeine Einkaufsbedingungen NFR
Coupa & Coupa Supplier Portal
Mithilfe der Einkaufssoftware von Coupa arbeiten wir auf eine transparente, schnelle und effiziente Weise mit unseren Lieferanten zusammen und verbessern den Purchase-to-Pay-Prozess. Unsere Zusammenarbeit mit Lieferanten und Käufern erfolgt über das Coupa Supplier Portal, eine Cloud-basierte Plattform. Als Lieferant erhältst du über das Supplier Portal die Purchase Orders von Coolblue und bestätigst den Erhalt. Außerdem erstellst du Rechnungen per PO-Flip. In Echtzeit tauschst du Kommentare zu Bestellungen und Rechnungen aus und verfolgst den aktuellen Status.
Wenn es zu einer Zusammenarbeit mit uns kommt, erhältst du von Coolblue eine Einladung zum Coupa Supplier Portal.
Hilfe!
Um dir beim Einrichten und Verwalten deines Coupa Supplier Portal Accounts zu helfen, haben wir eine Gebrauchsanleitung erstellt. Dies ist das Dokument "How to - Coupa Supplier Portal (Coolblue)". Unten auf dieser Seite findest du auch FAQ.
Coupa bietet auf seiner eigenen Plattform ebenfalls eine Standard-Gebrauchsanleitung für alle Module an. Auch diese findest du nachfolgend.
Dokumentation
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mich registrieren, um mit Coolblue über das Coupa Supplier Portal zusammenzuarbeiten?
Wenn du bereits Zulieferer von Coolblue bist, kannst du uns deine E-Mail-Adresse und deinen Namen per E-Mail schicken (finasupport@coolblue.nl). Wir senden dir dann eine Einladung. Wenn wir noch nicht zusammenarbeiten, kannst du mit procurement@coolblue.nl Kontakt aufnehmen.
Ist das Coupa Supplier Portal mit zusätzlichen Kosten verbunden?
Nein. Dieses Portal kann kostenlos verwendet werden.
Muss ich eine Software herunterladen, um das Coupa Supplier Portal verwenden zu können?
Nein, du benötigst lediglich eine Internetverbindung und ein E-Mail-Konto.
Was ist das Coupa Supplier Portal?
Das Coupa Supplier Portal (CSP) ist eine Cloud-basierte Plattform, die speziell für die Zusammenarbeit von Einkäufern und Lieferanten entworfen worden ist. Im CSP können Lieferanten ihre Unternehmensdaten überarbeiten, Kataloge verwalten, Bestellungen ansehen und den Transaktionsstatus kontrollieren, ohne Kontakt zu einer Accounts-Payable-Abteilung aufzunehmen.
Wie kann ich meine Unternehmensdaten ändern?
Diese lassen sich in deinem Profil im Coupa Supplier Portal anpassen.
Meine Frage ist hier nicht aufgeführt
Schaue nach, ob deine Frage in der Übersicht mit den häufig gestellten Fragen steht. Falls nicht, nimm Kontakt mit procurement@coolblue.nl auf.
In Verbindung setzen
Fragen? Fragen!