Coolblue
Zurück zum Kundendienst

Lieferoptionen

Nein, du kannst deine Bestellung frühestens morgen erhalten.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du von Coolblue per E-Mail eine Versandbestätigung mit darin enthaltenem Track & Trace-Code, womit du deine Bestellung verfolgen kannst. Kontrolliere diesen immer, um die aktuellsten Lieferinformationen zu haben. Spätestens am Morgen der Lieferung erhältst du eine Paketankündigunsmail von DHL mit einem Zeitfenster von 90 Minuten, in dem du dein Paket erwarten kannst. DHL tut sein Allerbestes, um dein Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu liefern.

Hast du eine dieser E-Mails nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf:

  • Rufe 0211 819 735 55 an
  • Stelle deine Frage auf Facebook oder Twitter
  • Sende eine E-Mail

Wir liefern Pakete in ganz Deutschland aus.

Nein, aber Coolblue ist neben Deutschland auch in den Niederlanden und Belgien aktiv. Die Website, auf der du deine Bestellung aufgibst, bestimmt, wohin wir liefern.

  • Wenn du dein Paket in Deutschland ausliefern lassen möchtest, bist du bei [Coolblue.de] (https://www.coolblue.de/) schon an der richtigen Stelle.
  • Wenn du möchtest, dass dein Paket in die Niederlande geliefert wird, gehe zu [Coolblue.nl] (https://www.coolblue.nl/) und bestelle dort.
  • Wenn du möchtest, dass dein Paket in Belgien geliefert wird, gehe zu [Coolblue.be] (https://coolblue.be) und bestelle dort

Es ist leider nicht möglich, etwas auf unserer niederländischen oder belgischen Website zu bestellen und es in Deutschland liefern zu lassen.

Ja. Gib bei deiner Bestellung an, dass du dein Paket in einem DHL-Paketshop abholen möchtest. Wähle dann den DHL-Paketshop in deiner Nähe. Am nächsten Tag liegt dein Paket für dich bereit (außer sonntags). Du erhältst eine E-Mail, sobald du es abholen kannst. Du hast 7 Tage nach dem angegebenen Abholdatum Zeit, um dein Paket abzuholen.

Vorbestellungen kannst du leider nicht abholen. Dies gilt auch für große Produkte wie Haushaltsgeräte und die größten Fernseher. Natürlich zeigen wir dies immer in deinem Warenkorb an.

Keine. Standardlieferungen zwischen 7:30 und 17:00 Uhr sind immer kostenlos.

Die Auswahl eines bestimmten Tagesabschnitts ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Du hast dann folgende Optionen:

  • Vormittag: Lieferung zwischen 07:30 und 12:00 Uhr
  • Nachmittag: Lieferung zwischen 12:00 und 17:00 Uhr Du kannst diesen Lieferzeitpunkt während deiner Bestellung auswählen.

Wenn du im Rheinland wohnst und heute vor 23:59 Uhr bestellst, wird dein Paket am nächsten Werktag kostenlos zu dir nach Hause geliefert, außer an Sonn- und Feiertagen. Im Rest von Deutschland musst du vor 17:00 Uhr bestellen, damit deine Sendung am nächsten Werktag bei dir ist. Selbstverständlich kannst du dir während des Bestellprozesses den Liefertag deiner Wahl aussuchen.

Wenn du im Rheinland wohnst und heute vor 23:59 Uhr bestellst, wird dein Päckchen morgen kostenlos zu dir nach Hause geliefert, außer an Sonn- und Feiertagen. Im Rest von Deutschland musst du vor 17:00 Uhr bestellen, damit dein Päckchen am nächsten Tag bei dir ist.

Nein, leider kannst du keinen genauen Lieferzeitpunkt wählen. Allerdings kannst du dir ein Lieferdatum aussuchen, das dir am besten passt. DHL liefert an 6 Tagen in der Woche von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Spätestens am Morgen der Lieferung erhältst du per E-Mail ein Zeitfenster von 90 Minuten, in dem du dein Paket erwarten kannst. DHL tut sein Allerbestes, um dein Produkt innerhalb dieses Zeitraums zu liefern.

Bestellst du Haushaltsgroßgeräte? Dann kannst du dir einen genauen Lieferzeitpunkt auswählen.



© 2020 - 2021 - Coolblue GmbH
Kundenbewertung:
Trustpilot 4,8/5 - 1.486 Bewertungen
Kiyoh 9,5/10 - 198 Bewertungen