Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Coolblue Home

Coolblue Homeoffice-Shop

Deine Mitarbeitenden können ihre Produkte in deiner eigenen Online-Umgebung auswählen
Stelle selbst das Sortiment zusammen und bestimme das Budget
Heute bestellt, morgen kostenlos bei deinem Mitarbeitenden geliefert

Coolblue Homeoffice-Shop

Gutes Geschäft.
Deine Mitarbeitenden können ihre Produkte in deiner eigenen Online-Umgebung auswählen
Stelle selbst das Sortiment zusammen und bestimme das Budget
Heute bestellt, morgen kostenlos bei deinem Mitarbeitenden geliefert

Was ist ein Homeoffice-Shop?

Was ist ein Homeoffice-Shop?

Mit deinem persönlichen Homeoffice-Shop organisierst du einfach einen (hybriden) Arbeitsplatz für deine Mitarbeitenden. In diesem abgeschlossenen Homeoffice-Portal bestellen deine Kollegen ihre Produkte direkt selbst. Du legst fest, aus welchem Sortiment sie wählen können und stellst ein Budget ein.

Die Bedingungen

  • Du bist seit mindestens einem Jahr bei der KVK (Niederlande), KBO (Belgien) oder HRB (Deutschland) registriert.
  • Du hast eine geschäftliche E-Mail-Adresse, also zum Beispiel kein Gmail oder Hotmail.
  • Du hast eine funktionierende Website, die zu deiner Organisation passt.

Den Homeoffice-Shop entdecken

Neugierig darauf, wie der Homeoffice-Shop funktioniert? Durch Bewegen des Cursors auf die Kreise erfährst du mehr über den Homeoffice-Shop.

Dein Homeoffice-Shop

Ein Online-Portal für deine Kollegen, in dem diese einfach Produkte für ihren Arbeitsplatz im Homeoffice kaufen können.

Willkommen

Wir schreiben gemeinsam eine Einführung. Darin kannst du zum Beispiel erklären, welche Produkte deine Mitarbeitenden kaufen können, oder einen Dankesgruß verfassen.

Dein Firmenbanner

Du entscheidest selbst, wie das Banner aussehen soll. So kannst du dich unter anderem für das Logo deiner Firma entscheiden, damit sich alle direkt wie zu Hause fühlen.

CoolblueGuthaben

Alle Mitarbeitenden erhalten ihr eigenes CoolblueGuthaben, sodass niemand Geld vorstrecken muss. Superpraktisch.

Du stellst das Sortiment zusammen

So kannst du bestimmen, welche Produkte deine Mitarbeitenden bei der Arbeit unterstützen. Von ergonomischen Schreibtischen bis hin zu Monitoren.

Einfach vergleichen

Dein Homeoffice-Shop hat die gleichen Vorteile wie die Coolblue Website. So kannst du Bewertungen lesen, Produkte vergleichen und dir umfassende Produktinformationen ansehen.

Dein Banner

Dein Banner wird auch auf allen Übersichtsseiten angezeigt.

Coolblue-Favorit

Schwierige Entscheidung? Wir erleichtern sie deinen Mitarbeitenden mit Coolblue-Favorit-Produkten.

Schreibtische

Wir bieten verschiedene ergonomische Schreibtische. Ob man im Stehen oder im Sitzen arbeitet, viel oder wenig Platz zur Verfügung hat: Es gibt immer einen Schreibtisch, der zu dir passt!

Bürostühle

Du arbeitest ergonomisch im Homeoffice mit unseren NEN- und NBR-zertifizierten Stühlen. So kannst du den ganzen Tag komfortabel arbeiten.

Laptops

Brauchst du Laptops? Wir kümmern uns darum. So triffst du beispielsweise eine Vorauswahl einiger spezifischer Modelle, die du deinen Mitarbeitenden zur Auswahl anbietest.

Monitore

Wähle aus Monitoren mit unterschiedlichen Maßen, Anschlüssen und Auflösungen.

Headsets

In unserem Sortiment findest du Headsets, die den ganzen Tag komfortabel sitzen. Dank des guten Mikrofons und der hohen Tonqualität sind deine Kollegen immer gut zu verstehen.

So bestimmst du dein Sortiment

Ein Produkt zu wählen, kann schwierig sein. Darum helfen unsere Experten dir mit einem Vorschlag: Coolblue-Favorit. Ein guter Ausgangspunkt zur Entscheidungsfindung.

Lieferung

Service, den du von uns gewohnt bist: heute bestellt, morgen bei deinen Mitarbeitenden geliefert.

Anschluss-Service

Unsere Coolbluer kümmern sich um die ergonomische Installation der Arbeitsplätze. Das kostet 80 € pro Installation.

Kundendienst

Alles für ein Lächeln. Unser Kundendienst ist jeden Tag bis 23:59 Uhr für deine Mitarbeitenden erreichbar.

Garantie und Reparatur

Ist etwas kaputt? Darum kümmern wir uns. Deine Mitarbeitenden klären es selbstständig mit unserem Kundendienst ab.

Retouren

30-Tage-Zufriedenheitsgarantie für deine Mitarbeitenden. So, wie du das von uns gewohnt bist.

Neue Mitarbeitende und Mitarbeitende, die das Unternehmen verlassen

Personelle Veränderungen werden täglich von uns verarbeitet. Dadurch können auch neue Mitarbeitende den Homeoffice-Shop nutzen und Mitarbeitende, die das Unternehmen verlassen, erhalten keinen Zugang mehr.

Rechnungsstellung

In der zweiten Woche jedes Monats erhältst du eine Sammelrechnung, in der alle Produkte aufgelistet sind, die deine Mitarbeitenden in dem Monat gekauft haben.

Kosten

Du zahlst die Produkte, die deine Mitarbeitenden gekauft haben, und einen monatlichen Betrag für den Homeoffice-Shop. Damit sorgen wir dafür, dass dieser immer aktuell ist.

Übersicht der Käufe

Du erhältst eine monatliche Übersicht, in der du sehen kannst, wer was gekauft hat. So haben deine Mitarbeitenden freie Wahl bei den Produkten und du behältst den Überblick.

Hast du bereits von deinem Arbeitgeber Zugang erhalten zum Homeoffice-Shop?

Fast fertig. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse aus der Arbeit an und klicke auf „Mein Homeoffice-Shop“.

Tolles Konzept von Coolblue…

          • 5/5

Tolles Konzept vom Coolblue Homeoffice-Shop mit meinem Arbeitgeber. Empfehlenswert für andere Arbeitgeber! Habe mir dadurch einen schönen Steh-Sitz-Schreibtisch zulegen können. Perfekte Qualität! Ordentlich und freundliche Zusteller! Bin mehr als zufrieden!

Herr van de Steeg - Januar 2022

Der Homeoffice-Shop erleichtert die Arbeit

          • 4/5

Der Homeoffice-Shop erleichtert die Arbeit und vor allem die Abrechnung durch das Prepaid-Guthaben. Man muss aber aufpassen, dass man beim Stöbern nicht aus Versehen im normalen Onlineshop landet. Dann kommt man nicht mehr zurück zum normalen Homeoffice-Shop.

Amir - Januar 2022

Bürostuhl Schaffenburg 400-NPR

          • 5/5

Habe im ING Homeoffice-Shop einen Schaffenburg 400 NPR Bürostuhl bestellt. Wurde am nächsten Tag geliefert. Fantastischer Stuhl. Toller Service von Coolblue.

Peter - Juli 2021

Welche Möglichkeiten gibt es für die einzelnen Budgets?

Für einen Homeoffice-Shop sind alle Budgets möglich. Entscheidest du dich für ein Budget in Höhe von 600 €? Damit können deine Mitarbeitenden einen Schreibtisch und einen Bürostuhl von beispielsweise Ahrend oder Euroseats kaufen.

Für ein Budget in Höhe von ca. 850 € können deine Mitarbeitenden einen ergonomischen Arbeitsplatz kaufen, der aus Schreibtisch, Bürostuhl, Monitor, Tastatur und Maus besteht.

Entscheidest du dich für 1.200 € oder mehr? Dafür können deine Mitarbeitenden einen kompletten Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Bürostuhl, luxuriösem Monitor und Zubehör wie Headset und Laptopständer kaufen.

Dein eigener Homeoffice-Shop in nur 5 Schritten

1
Beratung
Beratung Unter uns gesagt.
2
DEMO
DEMO Kann sich sehen lassen.
3
WEBSHOP-AUFBAU
WEBSHOP-AUFBAU Und der Laden läuft.
4
Eröffnung
Eröffnung Jetzt geht’s los.
5
Wartung
Wartung Gepflegter Service.

So wird alles geregelt

Kosten

Kosten

Du bezahlst die Produkte, die deine Mitarbeitenden kaufen, und einen monatlichen Fixbetrag. Der Monatsbetrag basiert auf der Laufzeit, dem Budget und der Mitarbeiterzahl und fängt bei nur 150 € pro Monat an.

Rechnung und Übersicht der Käufe

Rechnung und Übersicht der Käufe

Jeden Monat bekommst du eine Rechnung und eine Übersicht der Käufe. Die Rechnung umfasst die monatlichen Fixkosten und das von deinen Mitarbeitenden ausgegebene Guthaben. In der Kaufübersicht ist aufgeführt, wer welche Artikel gekauft hat.

Neue Mitarbeitende

Neue Mitarbeitende

Du legst jeden Monat die Änderungen des Personalbestands vor und wir verarbeiten sie. Neue Mitarbeitende werden von uns hinzugefügt und Mitarbeitende, die dein Unternehmen verlassen, werden von uns entfernt.

Häufig gestellte Fragen zum Homeoffice-Shop

Fragen Für einen Freund.
Fragen Für einen Freund.

Wie lange steht ein Homeoffice-Shop zur Verfügung?

Das liegt ganz bei dir. Bekommen deine Mitarbeitenden ein einmaliges Budget? Dann empfehlen wir eine Laufzeit von drei Monaten. So haben deine Mitarbeitenden genügend Zeit, Produkte zu kaufen. Wünschst du dir eine strukturelle Lösung, auch für neue Mitarbeitende? Dann solltest du deinen Homeoffice-Shop für ein oder mehrere Jahre einrichten.

Ist der Homeoffice-Shop mit Kosten verbunden?

Ja. Du bezahlst die Produkte, die deine Mitarbeitenden kaufen, und monatliche Fixkosten. Die monatlichen Kosten basieren auf der Mitarbeiterzahl, der Laufzeit und dem bereitgestellten Budget je Mitarbeiter und fangen bei nur 150 € pro Monat an.

Welche Produkte werden für den Homeoffice-Shop am häufigsten ausgewählt?

Zu den am häufigsten ausgewählten Produkten gehören Schreibtische, Bürostühle, Monitore, Peripheriegeräte und Audio.

Über meinen Arbeitgeber habe ich Zugang zu einem Homeoffice-Shop. Wem kann ich meine Fragen stellen?

Sieh dir die häufig gestellten Fragen zum Bestellvorgang in einem Homeoffice-Shop an. Du weißt nicht weiter? Dann kontaktiere unseren Kundendienst.

Interessiert? Vereinbare ein Beratungsgespräch

Wähle den Zeitpunkt, der dir am besten passt.

Andere Coolblue Firmenläden

Coolblue Business kontaktieren

Lasse dich zu einem Business-Produkt oder -Service beraten.

Service

Frage zur Lieferung, Rückgabe oder Zahlung deiner Bestellung.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.