Abholung in unserem Store
Wie lange ist meine Bestellung im Store verfügbar?
Während des Bestellvorgangs wählst du ein Datum aus, an dem du das Produkt im Store abholen möchtest. Ab dem Tag ist das Produkt fünf Tage lang für dich reserviert.
Muss ich im Voraus bezahlen, wenn ich eine Bestellung im Store abholen möchte?
Das ist nicht notwendig. Du kannst während des Bestellvorgangs auswählen, ob du deine Bestellung im Voraus oder bei der Abholung im Store bezahlen möchtest.
Kann ich eine Vorbestellung auch im Store abholen?
Ja, das ist möglich. Lege dein Produkt mit dem großen grünen Button in deinen digitalen Warenkorb. Das Releasedatum steht über diesem Button. Wähle beim Bestellen „Abholung im Store“ aus. Du brauchst dann erst im Store zu bezahlen. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Vorbestellung bereitliegt.
Wenn du andere Produkte, die bereits vorrätig sind, schon jetzt bekommen möchtest, musst du sie separat bestellen.
Woher weiß ich, wann meine Bestellung im Store bereitliegt?
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung im Store bereitliegt. Ab dem Zeitpunkt ist das Produkt fünf Tage lang für dich reserviert. Nimm diese E-Mail oder deine Bestellnummer mit in den Store und zeige sie dem Store-Mitarbeiter.
Wie kann ich ein Produkt noch heute im Store abholen?
Wenn das Produkt im Store bereits vorrätig ist, kannst du es dir online reservieren und am selben Tag noch abholen. Auf der Produktseite ist zu sehen, ob das Produkt in einem unserer Stores vorrätig ist. Klicke auf "Im Store abholen".
Ist das Produkt zurzeit nicht vorrätig? Dann kannst du es bestellen und am nächsten Tag abholen. Die Zahlung ist erst im Store erforderlich.
Kann ich meine Bestellung im Store abholen?
Ja. Du kannst Produkte online reservieren, indem du während der Bestellung die Abholung in einem unserer Stores auswählst.
- Ist das Produkt im Store vorrätig? Dann kannst du es noch am selben Tag abholen.
- Ist das Produkt zurzeit noch nicht im Store vorrätig? Dann kannst du es dir reservieren und am nächsten Tag abholen.
- Du kannst deine Bestellung im Voraus oder bei der Abholung im Store bezahlen.
Kann ich meine Bestellung von jemand anderem im Store abholen lassen?
Ja, das geht. Hast du deine Bestellung online bezahlt und jemand anders kommt sie abholen? Dann sorge dafür, dass die Person ein Foto deines Ausweisdokuments mitnimmt.
Kann ich im Store bar bezahlen?
Ja, in unseren Stores kannst du bis zu einem Betrag in Höhe von 2.999 € bar bezahlen. Reserviere ein Produkt online und wähle "Zahlung im Store" aus oder komme vorbei, um deine Bestellung aufzugeben.
Kann ich ein Produkt im Store abholen, wenn es online vorübergehend ausverkauft ist?
Ja, es kann sein, dass ein Produkt noch im Store vorrätig ist, während es online ausverkauft ist. Dann solltest du es am besten online reservieren, sodass du sichergehen kannst, dass es noch da ist, wenn du vorbeikommst. Du kannst deine Bestellung im Voraus oder bei der Abholung im Store bezahlen.
Woher weiß ich, ob ein Produkt im Store vorrätig ist?
Auf der Produktseite und beim Auswählen der Liefermethode siehst du, wo dein Produkt vorrätig ist.