Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Kundendienst

Dauer und Status deiner Reparatur

Wie lange dauert die Reparatur?

Das ist vom jeweiligen Produkt und Problem abhängig. Meistens dauert eine Reparatur drei bis vier Wochen. Verfolge den Status auch einfach selbst über Mein Coolblue.

Wenn das Produkt repariert wurde, geben wir dir sofort Bescheid. Wir schicken es dir dann möglichst schnell zurück.

Wie oft bekomme ich ein Update zu meiner Reparatur?

Über Mein Coolblue erhältst du regelmäßig Updates zum Status deiner Reparatur.

Wie ist der Status meiner Reparatur?

Du kannst den Status deiner Reparatur in Mein Coolblue verfolgen. Wir halten dich außerdem per E-Mail auf dem Laufenden, auf jeden Fall einmal pro Woche.

Ist der Status der Reparatur nicht sichtbar?
Es kann sein, dass du mit dem falschen Mein Coolblue Konto eingeloggt bist. Logge dich mit der E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Produkt ursprünglich gekauft hast. Über diese E-Mail-Adresse halten wir dich auch auf dem Laufenden.

  • Liegt dein Produkt immer noch beim Reparaturbetrieb? Nicht alle Reparaturbetriebe erteilen in der Zwischenzeit Informationen über den Status deines Produkts. Mach dir keine Sorgen: Sobald dein Produkt repariert worden ist, erhältst du sofort eine E-Mail von uns.
  • Hat der Monteur dich immer noch nicht angerufen? Es kann zwei Werktage dauern, ehe sich jemand mit dir in Verbindung setzt.

Warum habe ich ein neues Produkt oder Shopguthaben erhalten?

  • Du erhältst ein neues Produkt, wenn die Reparatur mehr kostet als das Produkt wert ist.
  • Du erhältst Shopguthaben, wenn dein Produkt nicht mehr im Sortiment ist oder vorübergehend ausverkauft ist. Dein Shopguthaben kannst du verwenden, indem du den Kundendienst anrufst.

Was, wenn meine Reparatur lange dauert?

Es kann sein, dass deine Reparatur länger als gewöhnlich dauert, zum Beispiel wenn es beim Reparateur zu einem Mangel an Ersatzteilen kommt. In diesem Fall kannst du dein Produkt jederzeit kostenlos zurückerhalten. Nimm in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Kontakt aufnehmen

Unser Kundendienst ist morgen ab 08:00 Uhr geöffnet.
Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.