Willkommen in deiner Umgebung von ! Hier kannst du alles aus deinem Sortiment mit deinem persönlichen Budget bestellen.

Du kannst jederzeit zur normalen Coolblue-Website zurückkehren, indem du hier klickst.

Dein ausstehendes Budget (inkl. MwSt.) ist hier immer sichtbar, sodass du genau weißt, wie viel du ausgeben kannst.

Coolblue Home

The website is in German. Would you rather see it in English?

Translate

Bestellung abholen

Möchtest du dein Päckchen lieber im Store abholen? Reserviere dein Produkt online und wir reservieren es für dich im Store deiner Wahl.

Produkt reservieren

Gibt deine Bestellung online oder über den Kundenservice auf und gib an, dass du das Produkt in einem Store abholen möchtest. Nach Aufgabe der Bestellung erhältst du direkt per E-Mail eine Bestätigung mit allen Informationen.

Falls das Produkt im Store vorrätig ist, reservieren wir es für dich und du kannst es sofort abholen. Sollte es nicht auf Lager sein, liegt es am Tag nach deiner Reservierung für dich bereit.

Sowohl auf der Seite des Produkts, das du bestellen möchtest, als auch in deinem Warenkorb siehst du, ob das Produkt im Store vorrätig ist. Wähle bitte erst den Store, wo du das Produkt abholen möchtest, und reserviere es dann.

Fast alle Produkte können reserviert und im Store abgeholt werden, mit Ausnahme von Weißer Ware und XL-Produkten. Diese werden zu dir nach Hause geliefert, damit du selbst nicht schleppen musst.

Bezahlen

Bezahlen ist erst im Store erforderlich. Deine Bestellung bleibt fünf Tage für dich reserviert. In allen unseren Stores kannst du mit EC-Karte, Bargeld, Visa oder MasterCard bezahlen. Coolblue-Gutscheine, Geschenkgutscheine und in Belgien auch Öko-Schecks kannst du ebenfalls in unseren Stores einlösen.

Service im Store

Persönlicher Chat Dialogisch.
Du chattest jetzt mit dem Coolblue-Kundendienst
Dieser Chat ist geschlossen
foo
Oeps Die Dateigröße ist größer als 5 MB. Bitte lade eine kleinere Datei hoch.