Reparatur und Rückgabe
Natürlich stehen wir auch nach deinem Kauf für dich zur Verfügung. In unseren Stores helfen wir gerne bei allen praktischen und technischen Fragen. Wir suchen auch zusammen nach einer Lösung, wenn dein Produkt nicht ordentlich funktioniert. Hast du es dir anders überlegt? Kein Problem. Zurücksenden, umtauschen oder Geld zurück ist innerhalb von 30 Tagen Bedenkzeit möglich.
Reparaturservice
Kann das Problem oder der Fehler nicht sofort im Store behoben werden? Dann können wir dieses Produkt für dich reparieren. Wir werden uns zusammen das Produkt ansehen und notieren, was damit los ist, damit wir dies unserem Techniker melden können.
Wenn du dein Produkt erst online mit dem Retourenformular anmeldest, können wir dir im Store schnell helfen.
Sobald wir das Produkt zur Reparatur eingereicht haben wirst du per E-Mail über den Status deines Produkts informiert. Nach der Reparatur musst du nicht mehr raus, denn auf Wunsch senden wir dir das reparierte Produkt zu. Oder du kannst es wieder im Store abholen.
Möchtest du mehr über Reparaturen und Garantie erfahren? Schau dir unsere Kundendienstseite an.
Umtauschen oder Geld zurück?
Das Produkt ist doch nicht, was du gesucht hast? Dann bring es in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen in den Store zurück und wir tauschen es dir um. Da sind wir ganz entspannt. Unsere Experten kontrollieren dein Produkt direkt und helfen dir gerne dabei, das Richtige zu finden. Oder du bekommst einfach dein Geld zurück. Das geht natürlich auch.
Melde dein Produkt schon durch das Online-Rücksendeformular an, damit wir dir im Store möglichst gut helfen können. Weißt du schon, gegen welches Produkt du es umtauschen möchtest? Reserviere dann das Produkt zuerst auf der Website durch die Produktseite. Dann informieren wir dich, ob du das neue Produkt heute oder morgen sofort mitnehmen kannst, wenn du zum Umtauschen des anderen Produkts kommst.
Nach 30 Tagen ist es nicht mehr möglich, dein Produkt zurückzusenden. Du hast allerdings noch mindestens 2 Jahre Garantie auf das Produkt. Alle Informationen über den Rücksendeprozess und die Garantie findest du auf unserer Kundendienstseite.