Nein. Leider können wir bei Zweite-Chance-Produkten die Werbeangebote, die wir für neue Produkte haben, nicht anbieten.
Nein, es ist jetzt technisch nicht möglich, ein Zweite-Chance-Produkt durch unsere App zu kaufen. Du kannst durch den Webbrowser deines Mobiltelefons außerhalb der App allerdings ein Zweite-Chance-Produkt bestellen.
Wie du es von uns gewöhnt bist:
Etwas anders:
Du findest Zweite-Chance-Produkte in der Zweite-Chance-Übersicht. Im Menü auf der linken Seite kannst du weiter nach Typ, Produkt oder Hersteller filtern.
Ein Zweite-Chance-Produkt ist ein Produkt, das von einem Kunden zurückgesendet oder umgetauscht wurde. Wir haben selbst den Zustand des Produkts für dich überprüft. Können wir dir mit einem Zweite-Chance-Produkt eine Freude machen? Dann profitierst du von einem ordentlichen Rabatt.
Die Bestellung eines Zweite-Chance-Produkts funktioniert fast genauso wie bei einem neuen Produkt. Auch hier gilt: heute vor 23.59 Uhr bestellt, morgen kostenlos geliefert. Du erhältst 2 Jahre Garantie und kannst dein Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.
Du findest unsere Zweite-Chance-Produkte hier.
Ja, du darfst dein Zweite-Chance-Produkt einfach während der Zufriedenheitsgarantie von 30 Tagen zurücksenden. Das Produkt muss sich dann allerdings im gleichen Zustand befinden wie dann, als du es erhalten hast. Geht dein Produkt nach 30 Tagen kaputt? Wir bieten dir normalerweise die 2 Jahre Garantie, die du von uns gewohnt bist.
Du kannst deine Retoure einfach durch das Online-Retoureformular anmelden.
Auf dieselbe Weise wie unsere anderen Produkte: