Bestellen, ändern oder stornieren
Wie ändere ich meine Bestellung?
Wie du deine Bestellung änderst, hängt davon ab, ob wir deine Bestellung schon verschickt haben. Das siehst du in deiner E-Mail.
Hast du noch keine Versandbestätigung erhalten?
Dann können wir deine Bestellung wahrscheinlich noch ändern. Nimm dazu Kontakt mit einem unserer Experten auf.
Hast du schon eine Versandbestätigung erhalten?
Dann kann deine Bestellung leider nicht mehr geändert werden. Handelt es sich um eine Store-Bestellung oder gibt es doch noch ein anderes Problem? Dann nimm trotzdem Kontakt mit einem unserer Experten auf. Sie helfen dir gerne weiter.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Das erledigst du in Mein Coolblue selbst. Eine Stornierung ist nur möglich, wenn deine Bestellung unser Warenlager noch nicht verlassen hat. Wurde deine Bestellung schon versendet? Dann kannst du die Annahme an der Tür verweigern oder die Bestellung mit dem Online-Retourenformular kostenlos zurücksenden.
Wie schnell wird mein Geld nach der Stornierung zurückgezahlt?
Sobald wir die Stornierung verarbeitet haben, zahlen wir dein Geld zurück. Wie schnell du das Geld auf dem Konto hast, hängt von deiner Zahlungsmethode ab.
- Kreditkarte/PayPal: Der reservierte Betrag wird innerhalb von drei Tagen gelöscht.
- Apple Pay: innerhalb von drei Werktagen