Coolblue
  • Wunschliste
  • Warenkorb
    Warenkorb Produktpolonaise

    Von Kopf bis Fuß von Gerrit ausgewählt.

    Leerer Einkaufswagen

Reparaturbedingungen

Zurück zum Kundendienst

Im Rahmen der Farbriksgarantie und außerhalb dieses Rahmens kannst du dich zwecks Reparatur an uns wenden. Im Rahmen der Fabriksgarantie ist dies kostenlos, danach musst du für die Reparatur bezahlen.

  • Ist dein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf schon defekt? Dann kannst du wählen, ob du dein Geld zurückhaben oder dein Produkt gegen ein neues Produkt umtauschen möchtest.
  • Ist dein Produkt nach 30 Tagen bei normaler Benutzung und im Garantiezeitraum kaputt? Dann ist dies ein Herstellungsfehler und die Reparatur ist vollkommen kostenlos.
  • Auch außerhalb des Rahmens der Fabriksgarantie kannst du dich an uns wenden. Hierfür musst du allerdings bezahlen. Wir untersuchen dein Produkt und unterbreiten dir einen Kostenvoranschlag. Auf dieser Grundlage kannst du entscheiden, ob du es reparieren lassen möchtest oder nicht.

Deine Reparatur meldest du einfach und schnell durch das Online-Retoureformular an.


Wenn dein Produkt nicht mehr gut funktioniert aufgrund der Weise, wie du es benutzt hast. Wenn du beispielsweise Kaffee über dein Laptop verschüttest und dadurch einen schwarzen Bildschirm bekommst. Wenn du Nutzungsschäden reparieren lassen möchtest, musst du hierfür bezahlen. Wir untersuchen dein Produkt und unterbreiten dir einen Kostenvoranschlag. Auf dieser Grundlage kannst du entscheiden, ob du es reparieren lassen möchtest oder nicht.

Deine Reparatur meldest du einfach und schnell durch das Online-Retoureformular an.


Du erhältst für alle Produkte mindestens 2 Jahre Garantie für Herstellungsfehler. Dein Produkt sollte nämlich bei normaler Benutzung in den ersten 2 Jahren nicht kaputt gehen. Wenn das trotzdem passiert, reparieren oder ersetzen wir dein Produkt kostenlos.

Möchtest du dein Produkt zurücksenden oder reparieren lassen? Melde dein Produkt dann einfach und schnell durch das Online-Retoureformular an.


Das klären wir natürlich für dich. Fülle innerhalb von 30 Tagen das Online-Retoureformular aus. Du kannst hierauf angeben, dass du ein Ersatzprodukt haben möchtest. Gib deutlich an, dass dein Produkt beschädigt geliefert wurde und was deine gewünschte Lösung ist. Wir kommen dann, um dein Produkt bei dir abzuholen oder gegen ein neues Produkt umzutauschen.


Dat is niet mogelijk. Om er zeker van te zijn dat we het defect kunnen herkennen, moeten we namelijk de werking van het hele product kunnen controleren. Du kannst dein Produkt einfach mit dem Online-Retourenformular anmelden.


Ja, natürlich. Hierfür musst du allerdings bezahlen. Wir untersuchen dein Produkt und unterbreiten dir einen Kostenvoranschlag. Auf dieser Grundlage kannst du entscheiden, ob du es reparieren lassen möchtest oder nicht. Deine Reparatur meldest du einfach und schnell mit dem Online-Retoureformular an.


Gehe zur Produktseite deines Produkts. Bei den technischen Daten siehst du, welche Art von Garantie du hast und wie lange die Garantie gilt. Wir haben 2 Garantiearten:

  • Bring-In Wir bitten dich, uns dein defektes Produkt zuzusenden. Danach wird das Produkt beim vom Hersteller angewiesenen Reparaturdienst repariert.
  • Service vor Ort Für große Produkte kommt der Reparaturdienst des Herstellers bei dir zu Hause vorbei, um das Produkt zu reparieren.

Möchtest du dein Produkt als Retoure zurücksenden oder reparieren lassen? Das ist einfach und schnell mit dem Online-Retourenformular möglich.


Du hast sicher Verständnis dafür, dass die folgenden Artikel nicht zurückgegeben werden können:

  • Software, die entsiegelt wurde. Du kannst also nicht das neueste FIFA-Spiel nach dem Spielen zurückgeben.
  • Voucher, Geschenkgutscheine und Gutscheine. Auch wenn sie noch nicht benutzt wurden.
  • Patronen und Toner, deren Versiegelung und Folie entfernt wurde.

Wir erstatten kein Geld für korrekt erbrachte Dienstleistungen von Postboten und Technikern. Dazu gehören:

  • Installations- und Einbaukosten;
  • eingelöste Gutscheine für den Einbau und/oder die Installation;



© 2020 - 2020 - Coolblue GmbH